Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • StrandService muss besser werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein sehr großes Hotel mit schönen Zimmern aber leider mit schlechtem Service bei dieser Preiskategorie. Bei dem Preis kann man mehr erwarten. Daher kann ich das Hotel nur eingeschränkt empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große schöne Zimmer mit gutem Zimmerservice . Die Zimmer waren immer top. Nur die Auffüllung der Zimmerbar ließ zu wünschen übrig - Auffüllung immer erst nach Aufforderung an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im El Faro und beim Japaner war gut - beim Japaner durch die Show und im El Faro durch die Qualität. Wobei das Essen meisten nur lauwarm war. Das Frühstück im El Faro (nur für level Gäste) war an der Auswahl der Speisen - überschaubar. In den anderen Restaurants war das Essen meistens geschmacklich aus meiner Sicht eher schlecht gewürzt und teilweise auch lieblos serviert. Die Auswahl im Büffetrestaurant war ok. Die Beschreibung um welche Art von Speisen es sich handelt, fehlte meistens und man musste raten. Im Vergleich zu den RIU Palace Hotels in Mexiko war die Auswahl der Speisen als auch der Geschmack 2 Kategorien schlechter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service am Strand war nur selten vorhanden, das sollte bei dieser Preiskategorie nicht vorkommen. Meisten musste man sich die Getränke am Strand selbst holen. An der Strandbar war der Service bei einfachen Getränken in Ordnung (Wasser, Sprite, Cola) - wollte man aber einen Cocktail wurden die Augen gerollt ( war ja mit Arbeit verbunden. Und gab es kein Tip wurde man das nächste mal auch gern übersehen. Der Service beim Frühstück im El Faro war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Großes und weitläufiges Hotel. Leider werden auch Hoteleigene Timesharing Angebote von den Hotelangestellten vertrieben - was aus meiner Sicht gar nicht geht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden. Die Corel level Gäste wurden dabei aber nicht so eingebunden bzw. daraufhin angesprochen. Abend um 21:30 Uhr gab es immer eine Show die auch gut und unterhaltend war. Allerdings bis um 21:30 Uhr hat es sich hingezogen, da nach dem Kinderprogramm es immer für eine Stunde Merengue gab und die Animateure zum Tanzen aufforderten. Es waren meistens auch die einzigen Tänzer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Speiseangebot dieses Mal nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern auch verstärkt auf eine bewusste Balance der verschieden Speisen, um ein ausgewogenes Angebot zu gewährleisten. Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird. Eine erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bávaro