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Fredi & Monique (56-60)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • StrandHotel das aus den Corona Schlaf nicht erwacht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für ein 5 Sterne Iberostar Hotel eine Enttäuschung. Insgesamt sehr unorganisiert. Wie haben uns von 200 Gesamtzahl Zimmer täuschen lassen . Desinfektion Spender sehr oft nicht gefüllt oder defekt ? Den Mehrpreis für das Coral Level Hotel könnte man sich sparen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Kühlschrank,Safe,Fernseher,Fön und leider mit einer zu lauten Klimaanlage. Der Deckenventilator war genau über das Bett platziert so das man beides nicht beim schlafen nutzen konnte. Da die Dusche keine Türe hat wird das Badezimmer teilweise unter Wasser gesetzt , und die Ecken in der Dusche setzten an der Silikonfugen Schimmel an .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als erstes und wichtiges gekühlte Lebensmittel ( Frischkäse verschiedene Fischsorten u.s.w ) ohne Kühlung zu Präsentieren geht gar nicht .Diese war jeden Tag im El Faro beim Frühstück an der Tagesordnung. Mann konnte es aber auch teilweise im Büffet Restaurant feststellen. Beim Frühstück im El Faro stand man für sein Frühstücksei zu lang und zu eng zusammen so das man die Corona Regel nicht einhalten konnte. Räumlich sehr unpraktisch geregelt. Und des weiteren war es so ,das mal keine Teller keine Löffel oder der Tisch garnicht eingedeckt war. Die A la Carte Restaurant waren auch nicht das besondere das man erwartet hat. Teilweise vorgegebenes Menü und insgesamt auch kompliziert zu buchen. Eine Getränke Karte wäre auch nicht verkehrt oder einen QR Code. Wenn die Einheimischen am Wochenende einfielen wurde das Buffet Restaurant zu Schlachtfeld.


    Service
  • Schlecht
  • Ingesamt sehr unorganisiert Kühlschrank wurde nicht regelmäßig aufgefüllt Kaffee bekam man erst teilweise wenn man mit den Frühstücken fertig war. An der Getränke Bar standen mehrere Mitarbeiter aber immer nur einer der bediente dadurch wartete man auf seine Getränke einfach zu lange . Man hatte den Eindruck das die anderen nur dumm rumstanden und rumlaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen ca.30 Minuten Zur unsere Zeit die wir da waren gab es viel Seegras , wobei das Hotel sehr bemüht war dieses mehrmals am Tag zu entfernen. Aber das Hotel dafür nichts kann. Der Strandabschnitt von Coral Level ist für die Anzahl der angebenden Gäste zu klein. Die Liegen und Strandmuscheln wurden schon ab morgen 5 Uhr mit Handtüchern belegt. Wenn man um 8 Uhr zum Strand kommt hat man keine Chance ein Sonnenschirm oder Strandtisch zu bekommen da diese viel zu wenig waren. Der Strand Boy stellt die Liegen so eng zusammen das jeder Schattenplatz genutzt wird, Corona Abstand ist am Strand b.z..w am Pool nicht immer gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fredi & Monique
    Alter:56-60
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können, selbstverständlich unter Einhaltung unserer strikten Protokolle. Deswegen haben wir zahlreiche und anspruchsvolle Maßnahmen für die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste umgesetzt, um den erforderlichen Hygienestandard in allen Einrichtungen zu gewährleisten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bavaro