Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (51-55)
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • StrandDas Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, gepflegte Anlage im Bungalow-Stil, die prima für einen Strandurlaub geeignet ist. Das Coral Level verfügt über eine eigene, kleine Rezeption, das Ein- sowie Auschecken ging ohne lange Wartezeit über die Bühne. Wer nicht immer jede Strecke innerhalb des Geländes zu Fuß gehen möchte oder kann, kann sich ein Carrito kommen lassen, und sich chauffieren lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Nett eingerichtete, saubere Zimmer. Leider war die Klimaanlage veraltet (zu laut), aber wir hatten glücklicherweise noch einen gut funktionierenden Deckenventilator über dem Bett. Die Minibar war leider auch etwas veraltet und kühlte kaum. Hier wurde bei der Renovierung am falschen Ende gespart. Flat-TV war vorhanden, leider gab es nur einen einzigen deutschen Sender (Deutsche Welle), das war etwas spärlich gemessen an der Menge der deutschsprachigen Urlauber in diesem Hotel. Auf der Terasse hätten wir uns etwas Sofa-Ähnliches gewünscht, nicht nur die zwei unbequemen Stühle. Die günstigeren Zimmer des Selectionbereichs hatten Sofas auf den Balkons/Terassen. Prima Betten, wir haben traumhaft geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unser Favorit war eindeutig das Restaurant "Faro" - die Köche (besonders Agustino :-)) hatten echt was drauf, und auch das Servicepersonal war durch die Bank sehr nett und professionell, und sorgte immer schnell für frisches Geschirr und saubere Tische. Da dieses Restaurant zum Frühstück und Mittagessen nur für Coral Level Gäste verfügbar war, konnte man entspannt und ohne Gedrängel und Hektik sein Essen genießen, und wurde dabei sehr freundlich und aufmerksam bedient. Negativ im Faro fanden wir den Zustand des Herren-WCs (teilweise fehlte der Toilettensitz), sowie die geringe Menge an Sonnenschirmen auf der Terasse. Hier dringend nachbessern! Ansonsten hatten wir noch das "japanische" Restaurant besucht (das mit Japan und japanischem Essen so gar nichts zu tun hatte), aber das Showcooking war recht unterhaltsam, und das asiatisch angehauchte Essen schmeckte auch. Die restlichen Restaurants fanden wir jetzt nicht so berauschend.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Was nicht so gut funktonierte war das Nachfüllen der Minibar. Es war auch irgendwie nicht möglich mehr Mineralwasser statt Cola zu bekommen (aus welchen Gründen auch immer). Die Zimmermädchen waren auch sehr nett, was wir nicht gut fanden war, dass man teilweise schon regelrecht genötigt wurde, eine positive Bewertung zum Zimmer in deren Beisein abzugeben. Ebenfalls störend fanden wir, dass wir mehrmals während unseres Aufenthalts von verschiedenen Hotelmitarbeitern bezüglich einer Iberostar Clubmitgliedschaft angesprochen wurden - da war auf dem Iberostargelände wohl eine regelrechte "Drückerkolonne" unterwegs...das empfanden wir als sehr unseriös.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um das Hotel herum gibt es außer anderen Hotels quasi nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wellnessangebot haben wir nicht genutzt, es ist maßlos überteuert. Der Hauptpool vom Selection ist schön groß aber zu flach, man kann nicht richtig darin schwimmen. Nicht genügend Tischtennisschläger, und die zwei vorhandenen fielen fast auseinander...Leute, sowas kostet doch fast nix. Die Pools vom Coral Level sind etwas klein geraten. Es gibt nicht genug Liegen, und viel zu wenig Sonnenschirme, besonders am Strand. In den zwei Wochen unseres Urlaubs haben wir kein einziges Mal im Coral Level Bereich gelegen, weil wir einfach keinen Platz/keinen Sonnenschirm bekommen haben - das ist ein No Go! Ich stehe doch im Urlaub nicht nachts auf und reserviere mir Liegen usw.. diese müssen für Hotelgäste in ausreichender Menge zur Verfügung stehen! Nachdem wir nach einer Woche Urlaub mal deswegen gemeckert hatten, hat man uns dann Time-Sharing verkaufen wollen...ohne Worte. Wir sind dann immer in den Selectionbereich gegangen, da gab es zwar viele kaputte Liegen, aber wenigstens auch ausreichend Schatten unter den großen Palmblattschirmen. Die Abendunterhaltung war in Ordnung, ich denke es war mal für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bávaro