- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, die alte Bewertung ist hier nachzulesen: http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Iberostar+Bavaro+Bisher+der+beste+Urlaub-ch_hb-id_1043081.html Seitdem habe sich einige wenige Punkte zum Negativen verändert: 1. Der Wartungszustand der Zimmer lässt zu wünschen übrig (es ist nicht die Reinigung des Zimmers gemeint), wir fanden eine äußerst wackelige Waschtischarmatur vor, die trotz Hinweis nicht repariert wurde. Die Dusche leckte im Bereich der Duschwanne und verteilte eine nennenswerte Menge Duschwasser im Bad (nicht repariert trotz Hinweis), überall waren Farbspritzer, Risse und Kratzer usw. 2. Die Freundlichkeit/Serviceorientiertheit der Angestellten war merklich schlechter als vor 4 Jahren. Schlechtes Arbeitsklima, schlechtere Bezahlung, Übersättigung? Keine Ahnung... 3. Wartezeiten beim Buffet und vor allem bei der abendlichen Bedienung bei den Shows deutlich erhöht. Die Kapazität der Buffeträume war für die Auslastung, die geschätzt bei 60-70% lag, nicht ausgelegt. Und die Personaldecke für die abendliche Bedienung war schlichtweg trotz aller Bemühungen nicht ausreichend. Wir mussten häufig teilweise lange warten bzw. uns an der völligst überlasteten Theke selbst bedienen. Weiterhin sehr positiv zu erwähnen sind der Strand, dessen Pflege, das Meer, das Essen und insbesondere die wunderschöne, höchst gepflegte Anlage und die Vielzahl der Tiere. Leider gibt es kaum noch Pfauen, aber jede Menge andere Vögel, Fische, Schildkröten, die man wunderbar beobachten und füttern kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana & Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Diana und Herr Michael, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Urlaub drei Mal ausgesucht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten sowie über die Schönheit unseres Anlage. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, so werden wir uns darum bemühen, die Gastronomie zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.