- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war nun schon das dritte mal nach 2002 und 2006 in diesem Hotel und muss feststellen das sich das Hotel im Laufe der Zeit an Qualität uns Service verändert,bzw. den hauptsächlich amerikanischem und russischen Gästen angepasst hat. Leider sind die amerikanischen Gäste ziemlich laut und wenig rücksichtsvoll gegenüber anderen. Sie trinken viel und überschätzen sich leider viel zu oft dabei, was dann in lauten Saufgelagen an den Bars von mittag bis spät in die Nacht endet.Leider sinkt mit steigendem Alkoholpegel der amerikanischen Gäste auch deren Benehmen und es ist schon zum Teil erschreckend mit anzuschauen wie die Amerikaner dann das einheimische Personal behandeln !!! Sehr nervig ist auch die Liegenreserviererei. Morgens um halb sechs habe ich schon beobachtet wie Hotelgäste an die Liegen von Pool und Beach pilgern,mit Handtücher bewaffnet um diese dann für sich in Anpsruch zu nehmen. Hier ist wirklich die Hotelleitung gefordert um so ein Treiben einzustellen. Leider geschieht hier viel zu wenig Das Hotel an sich ist jedoch eine wunderschöne Anlage die herrlich angelegt ist und der man sein Alter nicht anmerkt. Der Strand liegt nur ein paar Meter entfernt und ist traumhaft schön.Ich habe nur wenige Strände gesehen die da mithalten können. Die Hotelangestellten sind mega freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Sauberkeit des Hotels und der Bungalows lässt nichts zu wünschen überig. Leider hat sich jedoch das Essen stark den amerikanischen und russischen Gästen angepasst. Das war früher bei weitem nicht so.Irgendwann kann man halt einfach keine Pizza,Pasta,Burger und fritiertes mehr sehen. Jedoch findet man IMMER irgendwas das einem schmeckt.Hunger muss sicherlich keine leiden in diesem Hotel. Das Bavaro kann also weiterhin noch mit gutem Gewissen empfohlen werden.Wer jedoch Ruhe und Entspannung sucht,ist in diesem Hotel sicherlich nicht mehr so gut aufgehoben wie in den Jahren bzw Jahrzehnt zuvor. Vorallem die doch recht aufdringliche und zum Teil lächerliche Animation ( Bierwetttrinken,Bingo usw ) am Pool und Beach kann doch recht nervig sein. Aber wie oben schon gesagt, das Hotel passt sich doch immer mehr ihren Gästen an und die kommen hauptsächlich aus den USA und Russland.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha & Josie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Im Name von Dejan Grubanov, Hoteldirektorn, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro erneut für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen positiven Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren dritten Aufenthalt bei uns nochmals genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,