- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach Kuba und Mexiko war dies unser dritter Aufenthalt in einem Iberostar. Der Service, das Hotel und auch die Restaurants waren Iberostar Qualität. Einfach Urlaub machen, und sich verwöhnen lassen. Die Zimmer sind hier besonders gross und wir hatten eines, das sowohl in der Nähe des Strandes als auch der Restaurants war: 1233 .... super ! Diesmal hatten wir tatsächlich was zu reklamieren: das Zimmer war ein paar mal nicht gemacht, als wir gegen 18.00 Uhr zurück kamen. Die Reklamation an der Reception wurde sehr freundlich entgegengenommen, und bis ich im Zimmer war, war schon jemand da, welcher das Zimmer machte. Auch in den folgenden Tagen war alles bestens (inkl. der Nachfrage der Reception, ob jetzt alles gut ist). Also auch hier gilt: für erholsamen und entspannten Urlaub ...... the place to go !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jiri |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Hotelgast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Dejan Grubanov, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben als ist es unser Ziel von Iberostar. Wir entschuldingen uns wegen des Zimmerreinigungservice und sicherlich wird die Managerin darauf achten, dass der Service sich verbessert. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,