- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große, schöne und saubere Anlage mit vielen Zimmern. Hatten All-Inclusive. Multi-Kulti Gäste aus Deutschland, Polen, Russland, Rumänien, Italien, Spanien, Frankreich, Belgien, Schweiz, Skandinaviesche Länder, England, USA, Kanada......... Altersdurchschnitt liegt wahrscheinlich so zwischen 33-40 Handy Empfang ist gut nur das Telefonieren ist sehr teuer, günstigere Variante ist es eine Telefonkarte bei Rezeption zu kaufen. Bei All-Inclusive ist das Preis-/ Leistungsverhältnis GUT.
Großes, gemühtliches Zimmer mit Schrank, Safe, Badewanne, große Dusche, 2 Telefone, grßes Bett, Eckcouch, Tisch, TV (Flachbild), Minibar, Balkon, Kaffeemaschine alles ist ziemlich Neuwertig
Konnten 4 Restaurants (davor muss reserviert werden und für Männer lange Hose ist ein MUSS) wie das Steakhouse, Japanisch, Afrikanisch und Mediterranisch, außer Japanisch (waren leider nicht dort) kann man alles empfehlen war echt alles lecker. Ohne Reservierung gibt es auch genügend zu essen und trinken von Pommes;), über verschiedene Fleischsorten, Fisch, Nuddeln, Pizzen, Salate, Gemüse und Obst, alles ist sehr sauber und reich an Abwechslung.
Das Personal ist SEHR freundlich, ständig gut drauf und immer am lachen, mit Englisch kommt man eigentlich gut klar wenn man etwas wissen oder haben will, Deutsch ist ehe was für die Rezeption und das Animationsteam. Das Zimmer wurde immer tip top gereinigt und wenn man das Schild bitte nicht stören am Abend aufhängt dann wird sogar das Bett schlaffertig gemacht. Beschwerden werden seriös aufgenommen und ruck zuck behoben.
Hatten direckte Strandlage max 20m Entfernung, bis zum Flughafen sind es ca 25 min mit dem Bus. Die Anlage hat mehrere Einkaufsmöglichkeiten von Souvinirs über Zigarren bis Schmuck. Gegen Gebühr gibt es verschiedene Ausflugsmöglichkeiten wie ins Landesinnere zu Fahren oder Hochseefischen (leider nichts gefangen) und vieles mehr........
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportbegeisterte werden nicht enttäuscht werden, Disco wird nicht so toll besucht aber jedem das seine, Internet gibt es auch aber sehr teuer und WLAN nicht überall ferfügbar (:(:.....leider. Es gibt genügend Liegen und Schirme am Strand, werden allerdings mehrere am Morgenfrüh für den ganzen Tag lang mit Handtüchern reserviert (alle Nationen sind da gleich) obwohl niemand auftaucht, Duschen sind direckt am Strand, das Meer und Strand war immer sauber bis aufs das Gras das vom Meer angespüllt wird und sich auf die ganze länge des Strandes verteilt, wird aber vom Personal aufgeräumt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sergej, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihr Aufenthalt augewählt haben. Im Name des Hotelsdirektor, Herr Dejan Grubanov, danken wir Ihnen auch für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es ist eine Freue für uns zu lesen, dass Sie einen genialen Urlaub dank der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter , der abwechslungreichen Gastronomie und die Sauberkeit unseres Anlage genossen haben. Diese sind unsere Stärken im Iberostar Hotels & Resorts und wir arbeiten hart um den besten Service unseren Gästen einzubieten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.