- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben in den letzen Jahren viele verschiedene "Traumziele" und "Traumhotels" besucht, (Hawaii, Mauritius usw.) und können die sehr guten vorherigen Bewertungen nur bestätigen. In Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältniss ist das Bavaro absolut Top. Die Hotelanlage wird super gepflegt, ist weitläufig und sehr ansprechend gestaltet. Der Service ist sehr gut und alle Angestellten sind auch ohne Trinkgeld sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere beiden Kinder waren begeistert von den Angestellten. Das Essen und die AI-Getränke-Auswahl hat in punkto Qualität und Abwechslung 5*-Standart. Sehr lecker. Die Zimmer sind sehr ruhig, groß und ohne Mängel. Die Strandlage ist toll und der Bavaro-Strand entspricht dem Karibik-Klischee. Wer hier hin fährt, sollte wissen, dass man hier nur einen Bade- und Wassersporturlaub machen und sich dabei wunderbar verwöhnen lassen kann. Genau das Richtige zum relaxen. Im Vergleich zu den sonst so hoch gelobten RIU-Hotels in aller Welt (wir haben schon in verschiedene RIU-Hotels gewohnt) ist das Iberostar Bavaro wesentlich besser und vor allen ist die Atmosphäre viel lockerer. Das Hotel hat wirklich insgesamt ein tolles Qualitätsniveau. Sehr schön fanden wir die Aufteilung der Zimmer in insgesamt 74 einzelne Wohnanlagen. Die derzeit laufenden Renovierungsarbeiten störten uns überhaupt nicht. Man muss wissen, dass Punta Cana/Bavaro bestimmt kein einsames Urlaubsparadis ist. Am Strand ist schon einiges los und es sind mehere dutzend Hotels entlang der Küste gebaut worden. Freie Liegen gab es aber sowohl am Strand als auch am Pool immer. Zum Glück haben hier nicht die Bausünden der einschlägigen spanischen Urlaubshochburgen stattgefunden. Die Hotels sind vom Starnd aus kaum auszumachen. Die lieben Amerikaner können zwar etwas nervig sein, aber wir Deutschen sind in Spanien manchmal nicht besser als die Amerikaner. Ansonsten war das Publikum während unseres Urlaubs sehr angenehm und ziemlich gemischt. Wir werden bestimmt in der näheren Zunkunft noch mal hier hin fahren und können das Hotel für einen Traumrelaxurlaub uneingeschränkt weiter empfehlen. Noch einen Satz zum Urlaub mit kleinen Kindern in der Dom. Rep.: Kein Problem, auch der lange Flug und die Zeitumstellung wurden von unseren Kindern (5 und 2 Jahre alt) ohne Probleme weggesteckt. Unsere Tochter wollte unbedingt viel länger bleiben und will sofort wieder in die Karibik.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |