Alle Bewertungen anzeigen
Bernd und Petra (61-65)
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • StrandWir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

"The paradise is here." So habe ich es in Facebook gepostet. Wir waren jetzt das 5. Mal in dieser Anlage und fanden es wieder toll. Es ist einfach eine tolle große und gepflegte Anlage. Die Gärtnertruppe ist klasse! Dieses Mal waren wir 2 Wochen während der Osterferien mit unserem 13jährigen Enkelkind in dem Resort. Von Deutschland aus hatten wir vorab um einen Wunsch - Bungalow für unser Zimmer gebeten, der auch erfüllt wurde. Größe der Anlage und dem wirklich ausgezeichneten Service hatte ich bereits in meiner früheren Bewertung ausführlich beschrieben. Was hat sich seit dem letzten Besuch (vor knapp einem Jahr) verändert? Wie wir hörten, gibt es seit einiger Zeit einen neuen Chefkoch. Dies hat dazu beigetragen, dass das Essen im Buffet Restaurant noch vielseitiger und qualitativ einen hohen kulinarischen Wert erlangt hat. Deshalb haben wir nur einmal eine Buchung im a-la-carte Restaurant wahrgenommen. Das Gourmet Restaurant buchen wir in jedem Urlaub! Manchmal glaubt man, es geht nicht besser. Tatsächlich hat das Personal in fast allen Servicebereichen stets einen hohen Grad an Einsatzbereitschaft bewiesen. Insbesondere im Buffet Restaurant merkte man die gute Teamarbeit. Während unseres Aufenthalts wurden wir als Stammgäste zu einem Gala-Abend im Steak Restaurant eingeladen. Auch hier ein Lob an das Hotel - Team, dass diesen Abend sehr gut gestaltet hat. Auf Wunsch unseres Enkelkindes haben wir dann zum ersten Mal den 24 Std. kostenlosen Room - Service genutzt. Innerhalb einer halben Stunde hatten wir das bestellte Essen warm in unserem Zimmer. Ob Animation, Gäste Service oder Personal an den Bars, es läuft rund. Eine weitere Verbesserung ist der neue Wellness- und Fitness Bereich. Hier ist ein neues Gebäude gebaut worden. Ich selbst, habe das Fitness - Studio mit den neuen Geräten genutzt. Vorgesehen ist, dass die Hotelanlage aufgrund von Restaurierungsarbeiten ab Anfang September für 6 bis 8 Wochen komplett geschlossen ist. 2 Dinge möchte ich trotzdem anmerken: 1. das 3. Bett für größere Kinder ist nicht so gut zum Schlafen geeignet. (Der Kopf liegt mit Kissen immer auf einem harten Untergrund) 2. In Absprache mit dem Gäste - Servicebereich hatten wir 2 Tage vor Abreise vereinbart, das Zimmer am Abreisetag bis 17.00 Uhr gegen Entgelt halten zu können. Dies wurde auch in einem Notizbuch schriftlich festgehalten. Morgens am Abreisetag teilte uns der Mitarbeiter von der Rezeption mit, dass es nur bis 16.00 Uhr möglich wäre. Sorry, es geht hier nicht um diese eine Stunde. Die Frage, die sich hier stellt, wer ist Derjenige, der letztendlich die Entscheidung treffen kann. Vielleicht sollte die Hotelleitung hier klare Regeln umsetzen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd und Petra
Alter:61-65
Bewertungen:33