- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits zu vierten Male im Iberostar Bavaro. Im voraus habe ich ein Mail an das Hotel gesendet mit dem Wunsch dass wir ein Zimmer im Obergeschoss erhalten werden. Grund war, dass wir immer bei offenem Fenster schlafen und meine Partnerin Angst hat bei einem Zimmer im Erdgeschoss. Leider hatte dies als erstes nicht geklappt. Gregory von der Reception hat dies aber umgehend erledigen können. Vielen Dank
Unser Zimmer war noch nicht Revidiert. Duschtüre konnte nicht richtig verschlossen werden und war defekt, Telefon im WC hing an den Kabeln, Duschbrause war verkalkt und am Wandkasten blätterte die Farbe ab. Trotzdem bewerten wir das Zimmer als gut. Meine Partnerin die selber in der Reinigung tätig ist, bemängelte aber, dass z.B der Fernseher verschmutzt war und der Balkon nicht sauber gereinigt worden ist. Trotzdem bewerten wir auch die Reinigung als gut.
Für unsere Begriffe ist das Gastronomie Angebot sehr gut und es nichts zu meckern gibt. Auch im Buffetrestaurant war die Abwechslung sehr gut (wir hätten noch lange bleiben müssen wenn wir alles hätten probieren wollen). Ich habe auf Holidaycheck einzelne, sehr schlechte Bewertungen gelesen die wir in keiner weise teilen können. Was uns aber aufgefallten ist, dass die Angebote in den Spezialitäten Restaurants bei unserem letzten Aufenthalt reichhaltiger waren.
Wie am Anfang vermerkt hat Gregory von der Reception unser Anliegen umgehend erledigt.
Die Lage gefällt uns immer besser. Kein grosser Hotelkomplex sondern einzelne Bungalow in einem sehr schönen und vor allem sauberen Park. Für den Transfer vom Flughafen zu Hotel haten wir einen direkten Bus. Die Distanz ist sehr Moderat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir keine Freizeitangebote nutzten können wir diesen Punkt nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich Alois |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, In erster Linie möchten wir, dass Sie wissen, dass die Art und Weise, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns beschrieben haben, wirklich hilfreich ist, und wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Obwohl der Großteil Ihrer Kommentare zeigt, dass wir in den meisten Bereichen mit unserem täglichen Einsatz und der Liebe zum Detail gute Leistungen erbringen, haben wir Ihr Feedback zu den von Ihnen angesprochenen Bereichen berücksichtigt, da wir wissen, dass wir nur durch Zusammenarbeit mit unseren Gästen Verbesserungen erzielen können . Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie diese Bewertung unseres Hotels geteilt haben, und würden uns freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Bávaro Suites