- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war bereits 2011 und 2017 in diesem Hotel und komme auf jeden Fall wieder. Ich habe mich rundherum super wohl gefühlt.
Die Zimmer sind sehr schön, das Zimmermädchen kam zweimal am Tag, früh und abends, sie hat sogar die Betten für die Nacht vorbereitet, was für ein Luxus. Kleine Ausbesserungsarbeiten wären erforderlich, im Bad war der große Spiegel mit vielen Flecken versehen.
Absolut in Ordnung!!! Wir haben nichts vermisst, es gab 24 Stunden Essen und Trinken und es war für jeden Geschmack etwas dabei, selbst eine vegane "Strecke", große Auswahl Fisch, verschiedene Sorten Fleisch wurden angeboten. Das Personal ist so nett und freundlich. Selbst am Strand wurde mittags gebrutzelt und man brauchte sich kaum von der Liege wegbewegen.
Alle Wünsche die wir hatten, wurden umgehend umgesetzt! Wer mochte, konnte sich rund um die Uhr Essen und Trinken auf sein Zmmer bestellen. Selbst am Strand wurde man den ganzen Tag mit Getränken bewirtet.
Das Hotel liegt direkt an einem super schönen Strand. Einkaufsmöglichkeiten außerhalb der Anlage gibt es leider nicht in der Nähe, nur ein paar Hütten am Strand. Die Anfahrt vom Flughafen Punta Cana dauert ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer wollte, konnte sich den ganzen Tag beschäftigen mit verschiedenen Angeboten, von Bogenschießen, Luftgewehr, Dart, "Spanisch Grundkurs", Zumba, Volleyball, Tanzkurse am Strand und Pool, und vieles mehr. Die Animation war angenehm, nicht aufdringlich aber super nett und lustig. Die Animateure sprechen sehr viele Sprachen, dadurch gab es keine Verständigungsschwierigkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Im Auftrag des Hotelpersonals von IBEROSTAR Bavaro Suites bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem wunderschönen Hotel. Was für eine unglaubliche Kritik an uns, vielen Dank für das Teilen Ihrer freundlichen Worte über die Exzellenz vor Ort. Unser Ziel ist es, die Ferien komfortabel und fröhlich zu machen. Zu wissen, dass Sie vollkommen zufrieden waren, ist für uns so aufregend. Noch einmal vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik