Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • StrandWir können es nicht lassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wr waren jetzt nun zum 11. Mal im Bavaro. Uns hat es wie immer sehr gut gefallen. Diesmal hat es auch mit der Zimmerreservierung geklappt. Unser Wunschzimmer war sehr schön geschmückt und die Überraschung vom Hotel freut uns auch immer wieder. Das ist wirklich eine sehr schöne und nette Idee.Vor allem hat es prima gepasst,denn ich hatte meine Strandtasche vergessen und diesmal war das Geschenk eine Strandtasche aus Stoff, Danke. Letztes Jahr hatten wir ja die Qualität des Fleisches bemängelt. Wir mußten feststellen das sie wieder bedeutend besser geworden ist. Auch die Salate waren geschmacklich sehr gut. Unser Beachboy Manuel hatte wieder alles im Griff. Die Getränke kamen von alleine. Die Vertretung konnte da bei weitem nicht mithalten. Mal aufstehen und sich selber ein Getränk holen tut einem ja auch mal gut. Das Abendprogramm war gut aber leider viel zu laut, man mußte sich anschreien damit man sich unterhalten konnte oder um ein Getränk zu bestellen. Der Check in ging reibungslos und schnell aber nicht besonders freundlich, aber das sind wir ja von der Rezeption gewohnt.Das wurde uns auch von anderen Urlaubern bestätigt. Das Personal ist fleißig und freundlich,vom Gärtner über die Männer die den Strand säubern bis hin zu den Zimmerfrauen und dem Service. An alle ein großes Danke schön. Da kann sich das Personal von der Rezeption wirklich etwas abschauen. Was uns überhaupt nicht gefallen hat war die Dame beim Handtuchwechsel.Sie wollte uns fast jedesmal ein Handtuch weniger geben.Das war im letzten Jahr auch schon,genau die gleiche Mitarbeiterin.Am Anfang dachten wir ja noch sie hat sich vertan,aber nach dem dritten Mal war uns das dann zu bunt. Bis wir mitbekamen warum. Da haben Urlauber zwei Handtücher abgegeben und bekamen 3 zurück, oder statt 3 bekamen sie 4 zurück.Irgendwo mußten ja die Handtücher eingespart werden. Die Geschäftsleitung ist am Tag nicht mehr so präsent wie früher. Da gingen sie öfters durch die Anlage und sorgten für Ordnung. Dieses merkte man besonders am Pool. Es standen ständig halbvolle oder leere Trinkbecher am Rand welche dann teilweise im Pool lagen und von den Urlauber raus gefischt worden. Dank Rosalio hat es mit dem Late check out sehr gut geklappt,recht herzlichen Dank.Sie hatte auch immer ein offenes Ohr. Alles gute für sie und ihr Baby. Der Check out war zum ersten Mal sehr angenehm. Das war der erste Mitarbeiter an der Rezeption welcher uns gefragt hat,ob es uns gefallen hat und ob wir wieder kommen.Vor allem hat er uns eine guten Flug gewünscht.Das ist in den ganzen letzten Jahren nicht einmal passiert. Danke. Wir kommen auf jedenfall wieder .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub wiederausgewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe des Schreibens diese nette Bewertung auf Holidaycheck. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen diesmals wie gewohnt erfüllen konnten. Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams, der unseren abwechslungsreichen Gastronomie, der großen Auswahl an Unterhaltungs-Aktivitäten so wie der Sauberkeit und Pflege des unseren Hotelanlage sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,