Alle Bewertungen anzeigen
Henny (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • StrandWar ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage. Das Hotel ist wunderschön angelegt. Leider momentan durch Algenplage kein schöner Strand. Und die Hubschrauber, die mittags ihre Werberunden drehen nerven!! Grad nach dem Essen, wo man sich etwas ausruhen will. Es war eigentlich alles ok, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die nicht sein müssten: Toiletten am Pool sollten öfter gereinigt werden und die Tische sind oft verklebt. (auch noch am nächsten Tag) Leider sind auch alle Liegen am Pool mit Handtüchern belegt. Da man keine Handtuchkarte bekommt, lassen viele sie auch einfach liegen und keiner räumt sie weg. Und ganz wichtig: immer schön ein Schatten-und ein Sonnenplätzchen für die ganze Familie in der Früh reservieren und am besten zusätzlich noch am Strand..furchtbar!! Da sollte die Hotelleitung echt mal was unternehmen. Das Personal fand ich, bis auf 2-3 Leute recht freundlich. Bei uns waren zur Zeit viele Amerikaner, diese stehen dann mit Getränken und Kippe im Pool, (swim-up Bar z.Zt. geschlossen) sind immer zu hören und hinterlassen ihre Esstische meistens unter aller Sau. Was mich zu den Hygienemaßnahmen Covid 19 gestört hat: Jeder Mitarbeiter trug Maske und eigentlich sollten auch die Touristen eine tragen, wenn sie an der Bar anstehen. Tagsüber hat das auch geklappt, aber abends nach ein paar Gläschen sehen das viele nicht mehr so eng. Kein Wunder, daß die Zahlen wieder steigen, die Einheimischen halten sich an die Regeln, aber die Touristen halt nicht. Das haben wir auch bei den drei Ausflügen gemerkt...leider. Insgesamt aber ohne Algen und Corona empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer waren 2 Suiten mit Verbindungstür, also auch 2 Bäder, Balkone usw. Große Räume, bequeme Betten, große Dusche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, man hat immer etwas gefunden. Die Cocktails werden wohl der Umwelt zuliebe oder aus Kostengründen immer ohne Strohhalme (sind aus Papier) serviert, man muss erst nachfragen, ob man einen bekommt. Die Auffüllung der Glaswasserflaschen finde ich toll.


    Service
  • Gut
  • Alle freundlich, bis auf Rezeption und der Eismann (die konnten irgendwie nicht lächeln) Abwicklung für Antigentest unkompliziert. Einfach zum Medical Center mit Reisepass hingehen und testen lassen ( Bei PCR muss man aber neben der Rezeption einen Termin vereinbaren)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 25 min zum Flughafen. Ausflüge: Buggy Tour ca. 25 min entfernt, Scape Park ca. 1 Std. Fahrzeit (je nach Abholung)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich lt meinem Sohn gut (bis 13 Uhr z.Zt geöffnet) Tennis+Tischtennis genutzt. Animation war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henny
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro