- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, aber Kundenunfreundlich! Aus dem geschlossenen Safe wurde Geld geklaut und Manager des Hotels konnte nicht herausfinden, wer von ihrem Personal es wohl war, Obwohl nach unserer Meldung Security des Hotels von der Eingagnstür sowie vom Safe abgelesen haben, zur welcher Zeit und vom wem unser Zimmer betreten worden ist. Nicht eine Entschuldigung kam vom Personal des Hotels. Mehrere Tage nur Versprechen alles zu klären und am letzten Tag auf unsere Forderung uns eine Kopie von den Daten der Türablesung uns zu geben, kamm eine Antwort, dass diese Unterlagen nur für die Polizei zugenglich sind. Sehr enttäuscht.
Nach dem Stromausfall lief plötzlich das Wasser von der Decke. Nach drei Stunden Wartezeit und voller Zimmerüberschwemmung kam endlich jemand zum Beseitigen. Drei Tage später fing es wieder an zu tropfen. Auf unsere Meldung wurde gar nicht reagiert, so dass wir letzte Tage ständig Pfützen im Zimmer hatten, Unsere Sachen aus dem Schrank weggräumen müssten, Damit sie trocken bleiben.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen..... Aber.... Vier Personen, einschlislich uns, die in diesem Hotel waren, hatten mehrere Tage starke Magen-Darm-Probleme. Von 14 Urlaubstagen konnte ich z.B. die letzten 10 Tagen nur die Suppe und den Tee genießen.
Freundliches Personal, wenn alles gut läuft. Sobald es nur kleine Probleme auftreten, ist Service auf dem untesten Niveau. Auch aus dem Nachbarszimmer unserer Freunde wurde das Geld aus dem Geldbeutel im Koffer geklaut.
Schöner, saubergehaltener Strand. In der Umgebung nur Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten Iberostar Selection Bavaro, wir bedauern aufrichtig, Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Es tut uns sehr leid in Bezug auf die Diebstahlmeldung und wir sind überrascht, Ihren Kommentar zu lesen, da wir volles Vertrauen in unsere Mitarbeiter haben, die wir nach sehr spezifischen und strengen Auswahlkriterien auswählen. Auch vor Ort haben wir immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Urlauber. Wir würden uns freuen, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro