- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1. Es gibt kein Mineralwasser in Flaschen, sondern aus Automaten. In denen wird das Leitungswasser aufbereitet(Bilder). Man sollte sich vorher informieren, ob man Allergien gegen die Zusätze im Wasser hat. 2. Von Freitag bis Sonntag kommen Tagesgäste. Dann gelten keine Covidregeln mehr. Nur wenige tragen Maske oder desinfizieren sich die Hände. Abstand halten kennen sie nicht. 3. Außer den Zimmer ist alles videoüberwacht.
Das Zimmer verströmt kein karibische Flair. An der Wand hängt ein Bild, welches einer Kakerlake ähnelt. Beim duschen läuft das Wasser in das Bad und setzt es unter Wasser. Die Klimaanlage ist extrem laut, so dass man sie lieber nicht einschalten mag. Jeder Laden in der kleinen karibischen Straße hat eine bessere Klimaanlage.
Im fünfsterne Hotel bekomme ich leider kein Mineralwasser aus der Flasche, sondern aus den Automaten.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Einfach klasse. Nur an den Wochenenden ist bei den vielen Tagesgästen zu wenig Personal vorhanden.
Liegt zwar direkt am Meer, aber der Strand und das Meer kann man wegen dem meterhohen Seegras nicht nutzen. Tagelang wurde nicht gereinigt. Wenn doch mal gereinigt wurde, dann nur mit zwei Männern die es nicht schafften. Bei der Reinigung wurde das Seegras auf einen hinten offenen Hänger geladen, der einen Teil der Ladung beim Fahren wieder verloren hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Elke, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar in unserem Hotel Iberostar Selection Bavaro. Wir sind über die von Ihnen geschilderte Situation sehr besorgt und es tut uns wirklich leid, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nicht erfüllt hat. An dieser Stelle möchten wir aber betonen, dass die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen für uns ausgesprochen wichtig ist. Bezüglich Ihrer Anregung Trinkwasser, möchten wir Sie informieren, dass Iberostar bereits mit "World Of Change" für die Umwelt arbeitet. So haben wir bereits 200 Tonnen Plastik pro Jahr eliminiert wo immer es möglich ist. In diesem Sinne haben wir die Plastikflaschen entfernt, wie Sie gesehen haben. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend betont haben, denn unser Ziel ist, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Elke, nochmals bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback und hoffen wirklich, dass Iberostar in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro