Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • StrandVielleicht das beste Hotel in Punta Cana
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zunächst für 2 Nächte im Dominicana. Haben dann ins Bavaro umgebucht. Das Strand ist viel weitläufiger. Der Pool ist viel toller. Da er flach abfallend ist, war er mit Kindern super zu nutzen. Auch der Kinderpool mit dem Piratenschiff ist mit dem vom Dominicana nicht zu vergleichen. Der Hauptgund aber war das viel hochwertigere Essen. Der Service war in allen Bereichen super. Die Freundlichkeit gerede gegenüber Kindern außergewöhnlich. Auch die Zimmereinigung top. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen unserer Hotel Manager, Herr Dejan Grubanov, möchten wir Sie sich für unser Hotel Iberostar Bavaro Suites für Ihren verdienten Urlaub zu danken, und natürlich für die Zeit nehmen, um über Ihre Erfahrungen zu überprüfen. Wir sind so glücklich zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Werk hatte wegen der ausgezeichneten Service unserer Mitarbeiter bietet. Wir sind sicher, dass Ihre Erfahrung wird Sie motivieren, zu unserem Hotel wieder buchen.   Bitte zögern Sie nicht, mit uns, wenn Ihr Bedarf Unterstützung anfordern. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager