- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein empfehlenswertes Hotel in einer gepflegten tropischen Anlage. Keine Bettenburg, sondern einzelne Häuser mit je 8 Wohneinheiten. Jeden Tag mindestens 2x Handtuchwechsel. Man ist bemüht, den Gästen bei besonderen Wünschen, sofern erfüllbar, entgegen zu kommen. Auch wenn man nicht jeden Tag ein Trinkgeld gegeben hat, war das Personal freundlich und aufmerksam. So ist zumindest unsere Erfahrung. Das Essen allgemein ist vielfältig und man ist bemüht, jeden Tag ein "Highlight" anzubieten oder einen Themenabend zu veranstalten. Sehr gut: die stets frischen Säfte, das Obst, aber auch die verschiedenen "Kochstationen", an denen jeder was finden konnte. Es wird sehr auf Sauberkeit, vor allem im Hauptrestaurant, geachtet. Weniger schön war, daß so mancher Gast anscheinend keine Tisch-und Eßkultur hat. Wenn man zum Abendessen erscheint, als wenn man an den Strand gehen will und zudem nicht weiß, wieviel der Magen verträgt, um dann das Essen (auch wenn alles All Inclusive ist) einfach stehen zu lassen....das gehört sich einfach aus gewissen Gründen nicht. Und eine unschöne Sitte, wenn auch untersagt, ist es, die Liegen schon morgens vor 7.00 Uhr zu besetzen. Somit ist man selber auch gezwungen, dasselbe zu tun. Angenehm ist es ferner, daß keine Händler am Strand sind, die einem permanent etwas verkaufen wollen. Es gibt dafür die Möglichkeit, an einem zentralen Punkt am Strand Andenken etc. einzukaufen. Der Strand läd zu langen Sparziergängen ein, am schönsten ist es morgens und am frühen Abend.weile Mittlerweile ist der gesamte Strandabschnitt jedoch schon sehr zugebaut, karibische Einsamkeit ist deshalb nicht mehr geboten. Das Servicepersonal ist in allen Bereichen immer bemüht, schnell und freundlich zu arbeiten. Die abendliche Animation ist nett (Tanzshows) jedoch nicht immer jedermanns Sache. Tagsüber ist die Animation nicht aufdringlich, man kann absolut seine Ruhe haben (sofern man einen guten Platz morgens für die Liegen ergattert hatte).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie Ihr Feedback unseres Hotels auf dieser Seite zu hinterlassen. Wir sind verpflichtet, allen Kunden den besten Service durch unsere Mitabeiter und durch ein grosses gastronomisches Angebot zu bieten. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste „ein Star“ sich fühlen. Danke noch ein mal für Ihre positive Bewertung unseres Hotels; es bedeutet, dass wir ein gutes Job mit Ihnen gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen,