Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandUrlaub in Punta Cana
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist sehr schön und gepflegt, die grüne Anlage wird immer sehr gut gepflegt welches wirklich sehr zu loben ist. Es wird immer alles gereinigt und das essen ist fein. Die a la cart Restaurants sind zu empfehlen, da sie eine angenehme Abwechslung sind zum klassischen Buffet. Nach mehr als 7 Tagen wird das Buffet teilweise ein bisschen eintönig da es sich wiederholt. Das Entertainment am Tage ist wirklich sehr ausgeprägt. Schade war einfach das es sehr sehr viele Algen am Strand / Meer hatte. Das Hotel kann da nichts dafür, sollte einfach erwähnt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren für 2 Personen sehr gross. Es hatte ein riesiges Doppelbett sowie ein Ecksofa. Das Bett war für uns bequem, nur die Kissen etwas zu hart. Das Zimmer verfügt über 2 kleiner Stufen welche den Schlafraum zum Eingang/Bad trennt. Das Bad ist von der grösse her ausreichend und verfügt über eine grosse Dusche sowie eine separate Badewanne. Die Dusche ist nicht komplett dicht, weshalb das Bad danach ein bisschen Nass ist. Man bekommt immer genügend Tücher, welche sogar am Abend wieder ausgewechselt werden. Im grossen und ganzen waren wir zufrieden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Allgemeinen war lecker. Problem für uns war einfach, dass im Buffet das Essen teilweise kalt war bis man an seinem Esstisch angekommen ist. Die Abwechslung fehlte uns, vor allem am Mittag! Zur Abwechslung gab es die a la cart Restaurants welche man unbedingt zu Beginn des Urlaubs buchen muss da sie ansonsten ausgebucht waren. Wir haben jedoch nie ein volles Restaurant erlebt..?


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer aufgestellt und fröhlich, man kann sie beobachten wie sie plötzlich vor sich hin sangen und ab und zu einen kleinen Tanzmove ausübten. Dies gefiehl uns sehr, da es ein tolles karibisches flair übermittelte! Je nach Uhrzeit wann man essen geht hatten wir das Gefühl waren sie überfordert mit dem abräumen der Tische, dem nachschenken der Gläser etc. Über ein Trinkgeld haben sie sich immer sehr gefreut, auch wenn man ab und an das Gefühlt hatte, wenn man ein Trinkgeld gab wurde man eher bevorzugt als an Abende wo man mal nichts gab...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Reisezeit vom Flughafen bis zum Hotel ca. 25 min. Trotz der nähe ist kein Lärm des Flughafens zu hören.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war sehr sehr ausgeprägt. Uns sprach es nicht an da wir gerne gemütlich am Strand unsere Zeit verbrachten. Die Musik war im Allgemeinen immer sehr laut und kam vom Poolbereich her, welches uns mit der Zeit störte, da man es deutlich auch am Strand hörte. Im Allgemeinen ist es sehr amerikanisch und hat auch viele Amerikaner welche sehr Freude an diesem Angebot haben. Somit waren wir nie im Pool da die Poolanlage extrem überfüllt ist und nicht sehr einladend. Tipp: Wie wäre es mit einem weiteren Pool ohne Poolbar? Eventuell wäre es dann da ein bisschen gemächlicher.... SPA haben wir nicht genutzt da es leider sehr teuer war. Allgemein fanden wir die Preise für Ausflüge etc. sehr unverhältnismäßig....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des Hotelpersonals von Iberostar Bavaro Suites bedanken wir uns für die Wahl uns als Urlaubsziel und teilen Ihre Erfahrungen mit der Holidaycheck `s Community. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit den hohen Standards der Dienstleistungen und schöne Einrichtungen, die wir in unserem Eigentum haben, begeistert haben. Besonders für die Beschreibung all jener Aspekte, die du vollkommen genossen hast. Wir mögen Bewertungen wie das Ihre erhalten, die eine Menge von Inhalten haben eine Idee für andere zu geben, was sie in unserem Haus finden können, so dass wir wissen, dass Ihre Vorschläge an alle Leser einen Beitrag viel helfen wird. Unser Hauptziel in Iberostar ist es, jeden einzelnen Gast über ihre Entscheidung zu informieren, hier und irgendwelche unserer Hotels auf der ganzen Welt zu besuchen, und mit Ihren Worten können wir bestätigen, dass wir das alles mit Ihnen gemacht haben. Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung, falls Sie vor dem nächsten Besuch Hilfe benötigen. Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik