- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann nicht verstehen, dass sich Urlauber über das Essen beschweren. Das Buffet-Restaurant ist sehr gut, wenn man Ausflüge gebucht hat, bekommt man auch schon vor 7.00 Uhr ein Frühstück. Auch ein Abendessen im Gourmet-Restaurant kann ich empfehlen. Einziger Kritikpunkt ist die Arbeit der Neckermann-Vertreter vor Ort. Anfangs wird großspurig erzählt, dass man informiert wird, wenn es zu Änderungen der Flugzeiten kommt, aber am Ende wird man gar nicht informiert und die Mitarbeiter erscheinen an solchen Tagen auch nicht zur regulären Sprechzeit im Hotel. Nach dem wir vergebens auf den Bus zum Flughafen gewartet haben, haben wir beim Hotelpersonal nachgefragt, welches dann nach mehreren Anrufen etwas sagen konnte. Ich war sehr enttäuscht, dass die Neckermann-Mitarbeiter nicht in der Lage sind, die Gäste über eine Verschiebung der Flugzeit um 7,5 Stunden zu informieren. Das wichtigste ist nur, Ausflüge zu verkaufen, alles andere interessiert nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |