Alle Bewertungen anzeigen
Piet (26-30)
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • StrandUnsere Erwartungen wurden nicht erfüllt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider hat das Hotel, insbesondere die "Suiten" aus unserer Sicht keinen 5 Sterne Standart. Schon beim Einchecken wurde uns ein Zimmer fern ab des Pool mit zwei Einzelbetten gegeben und das obwohl wir unsere Reise als Honeymoon deklariert hatten. Auf Anfrage ein Zimmer mit Doppelbett zu bekommen, welches näher am Pool liegt wurde uns ein kostenpflichiges Upgrade für 20 US $ die Nacht angeboten. Uns wurde auch zugesagt, dass sie diese Zimmer in einem renovierten Zustand befänden, was jedoch nicht der Fall war. Das Badezimmer und die Dusche ist eine Katastrophe, der Wasserdruck gleicht einem tropfenden WEasserhahn, die komplette Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer hat auch nach Muff gerochen. Am nächsten Tag bemerkten wir einen froßen Feuchtigkeitsfleck mit Stockflecken unterhalb der Klimaanlage. Der CD Player stammt sicherlich noch aus dem anderen Jahrhundert und spielte weder unsere mitgebrachten MP3 CDs noch den USB Stick ab. Das Ersatzgerät war noch schlechter. Die Zimmerreinigung funktiernierte erst nach einer massiven Beschwerde beim Management und das obwohl wir jeden Tag ein kleines Trinkgeld für die Reinigung hinterlegt hatten. Es wurde zwar Handtücher gewechselt und Mülleimer geleert aber Putzen = Fehlanzeige. Wir haben und von daher sehr unwohl gefühlt und hatten zum Glück eigenes Desinfektionsspray dabei. Nach einer Beschwerde wurde dann auch der Naßbereich gereinigt. Beim Pool hätten wir uns sowohl von der Größe als auch von der Gestaltung her etwas mehr versprochen. Ist aber dennoch ausreichend, wirklich schwimmen fällt hier jedoch schwer. Montezumas Rache hat uns nach einigen Tagen auch noch eingeholt. Ob es am Essen, oder den Eiswürfeln lag, können wir nur spekulieren. Die Zimmer als Suiten zu bezeichnen finden wir ein wenig übertrieben. Wir hatten schon größere und schönere Doppelzimmer zu einem besseren Preis/ Leistungsverhältnis. Aber nun das Positive: Der Garten ist sehr gepflegt und die Anlage mit den kleinen Bungalows sieht sehr harmonisch aus. Die Animation ist abwechskungsreich und professionell, aber nicht aufdringlich. Das Essen ist ok, obwohl wir mehr erwartet hätten. Wer einmal so richtig schlemmen möchte sollte einen Urlaub im Iberostar Grand Hotel Paraiso Beach verbringen, da stimmt einfach alles. Ein Highligt ist das neue Fitness-Center. Viele Geräte und Freihanteln plus Trainer, Getränke, Obst etc. Kurse werden auch angeboten. Der Strand in Bavaro ist richtig Hammer...Plammen und blaues Meer...wie auf einer Postkarte! Viele Sonnenschirmwe und ausreichend Liegen sind vorhanden. Das Wasser ist sauber und verbreitet karibisches Flair. Angespühltes Seegras wird jeden Morgen ab 7 Uhr von den Angestekllten weggekarrt. Die Angestellten der Strandbar wirkten jedoch meist sehr unmotiviert, was bei der Poolbar ganz anders war. Alles in Allem würden wir die als persönliche Schulnote die 3 für die Anlage vergeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Piet
    Alter:26-30
    Bewertungen:1