- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat das Hotel, insbesondere die "Suiten" aus unserer Sicht keinen 5 Sterne Standart. Schon beim Einchecken wurde uns ein Zimmer fern ab des Pool mit zwei Einzelbetten gegeben und das obwohl wir unsere Reise als Honeymoon deklariert hatten. Auf Anfrage ein Zimmer mit Doppelbett zu bekommen, welches näher am Pool liegt wurde uns ein kostenpflichiges Upgrade für 20 US $ die Nacht angeboten. Uns wurde auch zugesagt, dass sie diese Zimmer in einem renovierten Zustand befänden, was jedoch nicht der Fall war. Das Badezimmer und die Dusche ist eine Katastrophe, der Wasserdruck gleicht einem tropfenden WEasserhahn, die komplette Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer hat auch nach Muff gerochen. Am nächsten Tag bemerkten wir einen froßen Feuchtigkeitsfleck mit Stockflecken unterhalb der Klimaanlage. Der CD Player stammt sicherlich noch aus dem anderen Jahrhundert und spielte weder unsere mitgebrachten MP3 CDs noch den USB Stick ab. Das Ersatzgerät war noch schlechter. Die Zimmerreinigung funktiernierte erst nach einer massiven Beschwerde beim Management und das obwohl wir jeden Tag ein kleines Trinkgeld für die Reinigung hinterlegt hatten. Es wurde zwar Handtücher gewechselt und Mülleimer geleert aber Putzen = Fehlanzeige. Wir haben und von daher sehr unwohl gefühlt und hatten zum Glück eigenes Desinfektionsspray dabei. Nach einer Beschwerde wurde dann auch der Naßbereich gereinigt. Beim Pool hätten wir uns sowohl von der Größe als auch von der Gestaltung her etwas mehr versprochen. Ist aber dennoch ausreichend, wirklich schwimmen fällt hier jedoch schwer. Montezumas Rache hat uns nach einigen Tagen auch noch eingeholt. Ob es am Essen, oder den Eiswürfeln lag, können wir nur spekulieren. Die Zimmer als Suiten zu bezeichnen finden wir ein wenig übertrieben. Wir hatten schon größere und schönere Doppelzimmer zu einem besseren Preis/ Leistungsverhältnis. Aber nun das Positive: Der Garten ist sehr gepflegt und die Anlage mit den kleinen Bungalows sieht sehr harmonisch aus. Die Animation ist abwechskungsreich und professionell, aber nicht aufdringlich. Das Essen ist ok, obwohl wir mehr erwartet hätten. Wer einmal so richtig schlemmen möchte sollte einen Urlaub im Iberostar Grand Hotel Paraiso Beach verbringen, da stimmt einfach alles. Ein Highligt ist das neue Fitness-Center. Viele Geräte und Freihanteln plus Trainer, Getränke, Obst etc. Kurse werden auch angeboten. Der Strand in Bavaro ist richtig Hammer...Plammen und blaues Meer...wie auf einer Postkarte! Viele Sonnenschirmwe und ausreichend Liegen sind vorhanden. Das Wasser ist sauber und verbreitet karibisches Flair. Angespühltes Seegras wird jeden Morgen ab 7 Uhr von den Angestekllten weggekarrt. Die Angestellten der Strandbar wirkten jedoch meist sehr unmotiviert, was bei der Poolbar ganz anders war. Alles in Allem würden wir die als persönliche Schulnote die 3 für die Anlage vergeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Piet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |