- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schöne, übersichtliche Anlage, wird immer liebevoll gepflegt von fleißigen Gärtnern, auf den Grasflächen und den Teichen allerlei Getier. Viele Amerikaner (fallen aber nicht unbedingt negativ auf), Kanadier, Südamerikaner, einige Engländer, Österreicher, Deutsche. Haftungsausschluss muss nicht unterschireben werden, kein Mensch fragt danach. Wir haben den Ausflug zu Dolfin Island gemacht, einmaliges Erlebnis mit diesen wunderbaren Tieren zu schwimmen. Es ist aber darauf zu achten, dass man genügend Wechselklamotten mitnimmt, damit man nach dem Baden nicht mit nassen Sachen in dem offenen und zugigen Bus (wenn man ihn denn als Bus bezeichnen kann) zurückfahren muss. Reiseleitung macht nicht unbedingt darauf aufmerksam.
Junior Suit, recht groß mit Doppelbett, Bad mit großzügiger Dusche und Badewanne. Deutsches Programm nur Deutsche Welle. Geht aber durchaus für 2 Wochen. Handtücher wurden anstandslos jeden Tag gewechselt, auch wenn man sie nicht auf den Boden oder in die Badewanne gelegt hatte.
Sehr große Auswahl, für jeden etwas dabei. Buffet mit Themenabenden, die sich wöchentlich wiederholt haben. Die Spezialitätenrestaurants sind auch sehr zu empfehlen, besonders herausheben wollen wir hierbei den Japaner und das Jambolaya. Wirklich sehr lecker! Einzig die Temperatur in den Spezielitätenrestaurants könnte etwas angehoben werden, man wurde nämlich ziemlich runtergekühlt. Also besser eine Weste mitnehmen.
Allesamt sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter im Service, einzig unsere Putzfrau war etwas neben der Spur. Sie hat zwar recht gründlich geputzt, war jedoch nicht immer in der Lage, unsere Balkontür korrekt zu schließen, so dass diese auch mal mal einen Spalt offen stand. Wir haben uns insgesamt 2 Mal darüber beschwert, bis es denn endlich klappte. Von der Rezeption wurde dann auch gleich nachgefragt, ob die Tür nun verschlossen sei.
Direkt am wunderschönen Bavarrostrand, Transferzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verbesserungswürdig, was sich auch bei der hotelinternen Umfrage herausgestellt hat. Vor der Bewertung wurde man noch vom Animationsteam angeweisen, eine "sehr gut" zu vergeben. Man hätte sich gewünscht, dass genauer auf die gerade angebotenen Sportarten eingegangen wird. So stellte man sich zum Beispiel nur neben das Volleyballnetzt und rief kurz "Volleyball". Dann wunderte man sich, wenn keine Mannschaft zusammen kam. Wir sind bestimmt nicht dafür, dass die Animateure in Marktschreiermarnier an den Liegen vorbeistreifen und herumbrüllen, im IHD in Bayahibe zum Beispiel wurde die Sache so gelöst, dass der jeweilige Animateur mit einem Volleyball im Arm oder einer Wasserballmütze am Strand entlang lief und so auf angenehme Weise auf die jeweilige Sportart aufmerksam machte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |