- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war unser zweiter Besuch im Bavaro. Wieder können wir sagen, es war ein Mega genialer erholsamer Urlaub. Sehr hilfsbereites + freundliches Personal und auch die gesamte Anlage ist in einem gepflegten Zustand. Zum Essen sei gesagt, es ist für JEDEN etwas dabei. Wer hier übers Essen meckert, sollte lieber zuhause bleiben. Es gab allerdings auch Kleinigkeiten zu beanstanden. Hier eine kurze „Mängelliste“: -Am Ankunftstag meldeten wir, dass das WLAN in unserem Zimmer nicht funktioniert. Leider haben die Mitarbeiter es erst am >TAG 12< geschafft den Router zu wechseln Das geht durchaus schneller… -Nach ca. einer Woche lag ein Bewertungszettel für unser Zimmermädchen auf unserem Bett. Bis zu dem Zeitpunkt war alles zur bestens Zufriedenheit. Als wir allerdings die positive Bewertung geschrieben hatten, änderte es sich schlagartig. Die Tagesdecke wurde nicht mehr auf Bett gelegt, die Kissen lagen in der Ecke und die Minibar wurde nur noch per Ermahnung gefüllt. -Was für uns sehr nervig war, sind die Hubschrauberflüge entlang des Strandes in geschätzten 80m Höhe. Vor 5 Jahren war es nur 1 Hubschrauber. Mittlerweile sind es 4 Ab 09:00 Uhr flogen die ersten Helikopter über unsere Köpfe hinweg. Der letzte flog kurz nach Sonnenuntergang. Hier sollte die Hotelbesitzer eine >Flugverbotszone< erwirken, sodass die Flüge nur noch draußen über dem Meer stattfinden. Von dort aus sieht man vielleicht sogar noch besser und die Gäste haben ihre Ruhe. -Es wäre auch schön, wenn im Fernseher ein deutscher Sender zu finden wäre. Bei uns war auch nach einem Suchlauf nichts zu finden. Ist allerdings nicht sooo wichtig. -Achja was unbedingt repariert werden MUSS sind die defekten Fliesen im und am Pool. Auch die Gitter von der Absaugung am Pool sind mit Vorsicht zu genießen. Zum Abschluss möchten wir schreiben, dass wir auch ein drittes Mal wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre langjährige Treue zum IBEROSTAR Bavaro Suites. Es ehrt uns in der Tat wenn unsere Gäste unsere Verständnis von Service so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen. Es ist schön zu lesen dass Sie den persönlichen und freundlichen Service unserer Mitarbeiter sehr schätzen alle Annehmlichkeiten genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im IBEROSTAR Bavaro SUites begrüßen zu können. viel Grüße von ihr team IBEROSTAR Qualitätsmanager