- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
An sich ein ganz schönes Hotel mit Abstrichen. Der Guest Service wird uns leider sehr negativ in Erinnerung bleiben. Trotz Absprache, mehrfacher Gespräche sowie jeder Menge falscher Versprechungen konnte uns kein angemessenes (wie versprochen) Essensangebot gestellt werden (ich bin allergisch gegen Gluten). So dass der Urlaub von Stress und leider auch von Krankheit begleitet war.
Die Zimmer sind von der Größe her ganz gut, jedoch schon sehr in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad ist ziemlich verkalkt. Der Wasserdruck bei uns im Zimmer war über weite Teile des Urlaubs sehr schlecht. Geputzt wurde soweit ganz gut. Wenn man keine hohen Ansprüche hat, sind die Zimmer in Ordnung.
Für uns war das Essen eine Katastrophe und obwohl mir versichert wurde glutenfreie Kost sei kein Problem, bekam ich regelmäßig glutenhaltiges Essen vorgesetzt was letztendlich zu schweren Magen- und Darmproblemen führte, wodurch ich teilweise das Zimmer nicht verlassen konnte. Wie das "normale" Essen ist, kann ich nur vom Sehen beurteilen und da kann ich nur sagen, dass ich die Auswahl als nicht wirklich groß empfunden habe. Das habe ich selbst in4 Sterne Hotels viel besser gesehen.
Wie schon beschrieben war der Guest Service leider sehr inkompetent, vor allem im Umgang mit Beschwerden. Von Anfang an wurden uns lauter Dinge versprochen, die nicht umgesetzt oder eingehalten wurden. Als Gast war man da irgendwann einfach nur noch frustriert und kam sich hintergangen und nicht ernst genommen vor. So eine schlechte Gästebetreuung habe ich noch nie erlebt. Vor allem für ein 5 Sterne Hotel kann ich daher den Service nicht als gut bewerten. (Allerdings muss ich sagen, dass es ein paar Kellner bzw. Barmänner gab, die tolle Arbeit geleistet haben, daher der zweite Stern. Ansonsten hätte ich am liebsten keinen vergeben)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zu allererst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir entschuldigen uns für die Wahrnehmung, und hat nicht repräsentativ für unseren umfassenden Service zu entschuldigen. Leider ist fühlte sich nicht ganz zufrieden und wir konnten nicht Ihren Erwartungen voll erfüllt. Wir hoffen, Ihnen bei IBEROSTAR Bavaro Suites, wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik