- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Überfordert-unterbesetzt-überbucht
Zimmer ist sehr schön und komfortabel!! Eher mäßig sauber (aber wenn man schon öfter in der Domrep war, kennt man den „Putz-Standard“), Minibar wurde während des gesamten Aufenthaltes 2x nachgefüllt, obwohl sie ansonsten leer war. Die schlechte Bewertung trifft eher auf das Bett zu- wir hatten noch NIE so ein schlechtes Bett in einem Hotel! Wir hatten das Zimmer mit getrennten Betten (kein Problem!) ABER die Qualität des Bettes war wirklich schlecht: ein mit Rollen versehener Untergrund und eine dicke Matratze welche aber dermaßen unbequem, quietschend und durchgelegen war- ich spürte jede „Sprungfeder“ oder was das war! Schlief sogar 4 Tage lang lieber am Boden :-(
Da das Hotel dermaßen überbucht war litt auch die Essensqualität- optisch und geschmacklich! Beim Frühstück wurden wir „ausquartiert“ weil das Hauptrestaurant überfüllt war! Statt diese Situation damit gut zu machen (wäre ja an sich kein Problem) bekamen wir im kleinen „Frühstücksraum“ oft nicht mal Brot, Brötchen, Marmelade, Gemüse, Butter, Obst, Saft, ev. Süßes wie Kuchen etc.! Da sprechen ich noch gar nicht mal von leckeren Extras (die das große Buffet schon hatte) beim Mittag und Abendessen das selbe… nur halt vollgefüllt im Hauptrestaurant.. Gäste aus dem Osten fluteten das Buffet- es glich oft einem Schlachtfeld, vieles war leer oder die Anstellzeit wäre so lange gewesen! Auch mit der Maskenpflicht nahmen es die Gäste vom „Osten“ nicht so ernst! Es wurde gerempelt und sich vorgedrängt! Schade, denn das Buffet wäre von Haus aus schon viel zu klein gewesen für diese Hotelgrösse, aber dennoch (wenn all dies nicht gewesen wäre) ausreichend!
Leider war das Hotel total überbucht und der Mangel an Personal war in jedem Bereich spürbar! 1 Kellner für den ganzen Strand, 1 Kellner an der Strandbar, 1 Kellner an der Poolbar! Da litt natürlich die Service-Qualität darunter und es gab lange Wartezeiten! (Auch obwohl man im Urlaub keinen Stress hat) Am schlimmsten waren die Liegenreservierer am Strand und am Pool- um 07:30 Uhr keine einzige freie Liege mehr - aber keine Menschenseele am Strand! Alle gemütlich beim Essen, die Liegen waren ja schon reserviert (teils auch doppelt- Pool/Strand) manche Gäste hatten sogar selbstgedruckte Reserviert-Schilder an ihre Liegen angebracht- echt sehr unverschämt und fast schon traurig! Das Hotel-Management war mit der Situation überfordert, wurde diesen Gästen nicht Herr )obwohl das Reservieren ja sogar verboten war, laut Aushang im Zimmer!
Die Anlage vom Hotel ist sehr schön, schöne Gartenanlage, schöner Strand… super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wegen Corona hat einiges nicht stattgefunden, aber abgesehen davon: zb kein Kinderspielplatz oder Beschäftigung für den Abend (außer eine halbe Stunde Tanzen für Kinder auf der Bühne) kinderclub viel aufgrund des Alter flach- außer diesem Club und einen Kinderbecken mit Pirattenschiff hat es nichts gegeben… sogar Bocha am Strand wäre aufregend gewesen! Die Abendshows waren bis auf 3 extrem schlecht (super war: die Sing-&Tanzshow Rock, eine Zaubershow und ein Abend mit Spielen auf der Bühne mit den Gästen (eigentlich nicht so unser Ding, aber war wirklich amüsant) ansonsten hätte ich solch schlechte Shows bzw. fehlendes Abendprogramm nicht von einem Iberostar erwartet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Babsi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro