Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (31-35)
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage mit kleinen Mängeln. Im Schwimmbad blättert der Lack ab.In der Anlage wurden Bauarbeiten durchgeführt. Zimmer schön und sauber.Wege in der Anlage sehr rutschig.Ansonsten sehr saubere und gepflegte Anlage


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber und geräumig.Minibar wurde immer nachgefüllt.Adapterstecker nicht vergessen,kann eventuell im Minimarkt für ca. 2 Dollar gekauft werden. Waren mit dem Zimmer total zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon oben beschrieben gibt es 8 Spezialitätenrestaurants.Sushi im Thailander ausgezeichnet. Im Buffetrestaurant reichhaltige und große Auswahl,alles sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Bedienung und Köche.An der Rezeption wird Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nahe am Strand gelegene Anlage, super Strand der zu langen Spaziergängen einläd. Geschäft in der Hotelanlage total überteuert.Ausflüge sind interessant aber viel zu teuer. Das Hotel Iberostar Bavaro bildet mit den Hotels Iberostar Punta Cana und Dominicana einen Hotelanlage mit 8 Spezialitätenrestaurants . Die Gäste des Bavaro dürfen die anderen beiden Anlagen mit benutzen,umgekehrt aber nicht.Sonnenliegen zur genüge vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sanierungsbedürftig.Liegestühle sind ausreichend vorhanden.Strand und Wasser super.Animation sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:31-35
    Bewertungen:2