- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Iberostar Bavaro. Hotelanlage und Zimmer sind sehr gepflegt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und können es auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Personal ist sehr nett, besonders Lob an den Strandkellner Giranaldo. Das einzigste Problem was es gab war nicht der Urlaub an sich, sonder die Airline. Wir haben Condor gebucht sind aber zurück leider mit HiFly geflogen! Dieses Probelm kommt bei Condor leider öfters vor!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gaste, In Namen von Dejan Grubanov, Direktorn des IBEROSTAR Bavaro, danken wir Ihnen, dass Sie das Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben und Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Unser Ziel vom IBEROSTAR Team ist es, Ihnen einen Schönen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager