- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können uns den guten Bewertungen nur anschließen! Das Hotel Iberostar Bavaro können wir auf alle Fälle weiterempfehlen. Durch die vielen kleineren Bungalowanlagen in der prachtvollen Gartenanlage ist es wirklich sehr gemütlich! Hier kann Urlaubsstimmung aufkommen .... kein Stress und alle sind fröhlich! Das Essen war sehr abwechslungsreich und es war immer für jeden etwas dabei. Der Strand und das Meer vermitteln einem wirkliches Karibikfeeling. Immer gepflegt, und das angespülte Seegras wurde immer schnell entfernt. Leider gibt es etwas zu wenig Liegen, so mussten wir auch schon morgens eine Liege reservieren. Um um 7 Uhr waren wir da bei Gott nicht unter den ersten ;-) Das Fitnessstudio ist für den Gästeansturm etwas zu klein geraten, hier musste man laufend auf Geräte warten. Den Ausflug 'Land & Leute' mit Hans können wir sehr empfehlen, jedoch die Fahrt zur Insel Saona war etwas lange. So waren wir den ganzen Tag unterwegs (Bus und Schiff) und konnten dann leider nicht einmal 3 Stunden auf der Insel verbringen. Ingesamt waren die 10 Tage fast ein wenig zu kurz. Darum kommen wir sicher mal wieder .... Insgesamt einfach ein traumhafter Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monica, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten sowie über die Schönheit unseres Anlage. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.