Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandTraumhaftes Hotel mit Karibik-Flair
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und weitläufige Anlage mit karibischem Flair. Motivierte Mitarbeiter, die gute Laune verbreiten. Tolles, abwechslungsreiches Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suiten sind recht groß und haben einen Schlaf- und einen Wohnbereich. Wir hatten zwei große, getrennte Betten, die für uns etwas weich, aber dennoch bequem waren. Das Bad hatte eine Wanne und eine große Dusche. Die Einrichtung war in Ordnung, ist aber schon in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Es wurde täglich gereinigt und unsere Minibar wurde auch immer mit frischen Getränken (Wasser, Bier, Cola, Sprite) aufgefüllt. Handtuchwechsel war täglich, manchmal sogar zweimal. Schön waren immer die tollen Dekorationen auf den Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein großes Angebot an Gastronomie. Morgens, mittags und abends kann man sich im Hauptrestaurant am Büffet bedienen. Es gibt mehre Stationen, bei denen die Speisen frisch zubereitet werden (Fleisch, Fisch, Pasta). Das Essen ist sehr abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Es gibt dann noch verschiedene andere Restaurants, z. B. am Strand, Star Café mit Kuchen und Snacks. Die a la Carte Restaurants müssen vorher gebucht werden. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das Japanische Restaurant Kabuki. Hier werden die Speisen direkt vor den Augen zubereitet. Der Abend hat sehr viel Spaß gemacht. Am Strand gibt es auch einen Kellner, der unermüdlich durch den Sand stapft und die Touristen mit Getränken versorgt. Muchas gracias a Santo, vielen Daank für deine Vitaminas


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Die Kellner sind mit einer guten Laune unterwegs, das war richtig ansteckend. Die Rezeption hat uns schnell und sehr freundlich geholfen. Ein Lob auch an die Neckermann Reiseleitung Annemie, wir haben uns gut betreut gefühlt (sie war 6 mal die Woche im Hotel).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegt und weitläufige Anlage, direkt am tollen und weitläufigen Bávaro Strand. Der Transfer vom Flughafen dauert rund 30 Minuten. Einen eigentlichen Ort gibt es nicht, den ganzen Strand entlang gibt es Hotels. Es gibt neben den Iberostar Hotels eine kleine "Shopping-Meile" direkt am Strand mit sehr verkaufstüchtigen Mitarbeiten (hat uns etwas genervt, deshalb haben wir im Hotel-Shop unsere Souvernirs gekauft, zum Festpreis ohne zu handeln und sicher günstiger). Man hat am Pool oder am Strand immer eine Liege bekommen, auch zu einem späteren Zeitpunkt. Warum manche trotzdem mit ihrem Handtuch resevieren mussten, konnten wir nicht verstehen. Es lohnt sich unbedingt einen Ausflug ins Landesinnere zu machen. Wir hatten San Pedro und Chavon mit Hans (einem Belgier) über die Reiseleitung gebucht. Das war super interessant und hat sich auf jeden Fall gelohnt (ist allerdings für 107 Dollar p. P. aber auch kein Schnäppchen).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Fitness-Center und ein Spa, haben wir aber nicht genutzt. Die Preise für das Spa sind sehr hoch. Die Animation hat den ganzen Tag über verschiedene Bespaßungen angeboten, waren aber nie aufdringlich. Es gab jeden Abend eine andere Show, die meisten haben uns sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das unser Haus Sie in allen Bereichen überzeugen konnte und Sie einen hervorragenden Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist immer wieder eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüssen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Iberostar Bavaro Suites team. Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik