- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosse Hotelanlage mit vielen Einzelhäusern. Sorgfältig gepflegte Gartenanlage mit Palmen, Sträucher und Biotop beim Hauptrestaurant mit Flamingos, Fischreiher und Enten. WLAN leider kostenpflichtig
Unsere Junior-Suite hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir waren in einem Haus mit 4 Suiten. Unser Zimmer hatte ein grosszügiges Bad, zwei Kingsize Betten und eine gemütliche Sofasitzecke sowie Bürotisch, Minibar und XXL-TV (den wir nie brauchten, da man keine Zeit hat um Fernseh zu schauen! Es gibt viel zu viel schönes zu erleben, als dass man TV schauen sollte!) Es war sauber und immer schön aufgeräumt durch das Putzpersonal.
Das Frühstücks- und Abendbuffet hat jedem etwas zu bieten. Es gibt jeden Abend ein Thema, zB. Mexikanisch, orientalisch, italienisch aber auch immer Salatbuffet, Gemüse, Fleisch, Reis... À la Carte-Restaurants früh reservieren, da sie sehr gut ausgebucht sind. Im Japanischen Rest. wurden wir mit sehr gutem Essen verwöhnt.
Zuvorkommendes, freundliches und tüchtiges Personal. Bis auf das Zimmermädchen können alle Englisch oder auch deutsch
20-30min. vom Flughafen entfernt, sehr gut organisiert. Elektromobile brachte uns von der Reception zum Zimmer bei der Ankunft. Zimmer - Strand ca. 5 min. zu Fuss. Unterhaltung am Abend ist unterhaltsam. Die Animatoren geben sich viel mühe. Das Nachbarhotel der Iberostar-Kette hat Casino, Disco, Rockcafé mit täglichem Karaoke. Wer Lärmentpflindlich ist, sollte Ohropax dabei haben. Wir hatten ein paar tolle Abende. Dort gibt es auch weitere Shoppingmöglichkeiten nebst dem Hotel-eigenen Souveniershop. Verlassen der Hotelanlage mit Taxi, nicht sehr preiswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Raum gut ausgestattet Separate Whirlpools auf Reservation (geheizt) Kompetente Taucherstation mit Ausflugsmöglichkeit. Der Ausflug auf die Insel Saona mit zwei Tauchgängen werden wir nie vergessen - ein Muss für alle Tauchfans!!! Die Strandliegen sind das einzige, was uns Mühe machte! Eine zu finden war nicht sehr einfach. Am besten macht man es wie alle anderen: Vor dem Frühstück reservieren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Im Namen des Direktorn, Herrn Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben als ist es unser Ziel von Iberostar Team. Wir sind zufrieden mit Ihrer Bewertung über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Freundlichkeit des Personal und die Schönheit und Pflege des Anlage. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,