- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
die hotelanlage liegt an einem wunderbaren weißen kilometerlangen sandstrand, und besteht nur aus bungolows, welche riesige junioren suiten in sich bergen. die anlage hat eine überschaubare grösse, und die gäste kommen aus aller herrenländer (guter mix). telefonieren mit dem eigenem handy ist sehr teuer,besser telefonwertkarten im hotel kaufen (20 dollar ) wenn mann ausflüge macht,sollte mann sich schon vorher im internet schlau machen ( ist um einiges günstiger als bei der reiseleitung), haben ausflüge über rh tours gebucht, war super und um einige dollars billiger. die zigarrenfabrik sollte mann sich auch anschauen, gute zigarren zu einem fairen preis
die zimmer sind sehr gross und sehr sauber. die minibar immer gut gefüllt,mit alkoholfreien getränken und gutem einheimischen cervesa. wer schon vor dem frühstück deinen eigenen kaffe trinken möchte-kein problem-eigene kaffemaschine im zimmer. flachbildferseher und alle möglichen weltweiten sendern.
einfach nur supergut. es gibt viele a la carte restaurants ( ich glaube 6 ), alle von hervorragender qualität. das hauptrestaurant hatte jeden abend einen themenabend, das essen vom frühstück bis zum abendessen immer tip top. die barkeeper sind gut drauf-leckere cocktails ( unbedingt eine santo libre versuchen, schmeckt besser wie cuba libre!)
ds personal in der anlage ist tip top geschult, freundlich und zuvorkommend.
der strand liegt vor der zimmertür. mann kann ganz tolle ausflüge machen, z.b. saona exclusiv
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viele arten von wassersportarten,.zb.: windsurfen, katamaren,kanu,.. der pool und der strand sind sehr gepflegt, und bei der handtuchausgabe gibt es bücher in allen sprachen und in jeder litaraturichtung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herwig |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |