Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • StrandTotal überbewertet!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist absolut nicht weiterempfehlenswert! Hätte ein wenig mehr Ruhe erwartet, aber nein, gröhlende Amis und eine Beschallung wie am Ballermann...einfach nur schrecklich! Personal läßt sich seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gerne bezahlen. Speisen und Hauptrestaurant kommen einer Kantine sehr nahe. Steakhaus einfach nur bäh!!! Strand an der Strandbar sehr schmutzig. Zimmer sehr abgewohnt und vom Bad gar nicht zu sprechen. Die Abendshows sind wirklich lächerlich...Bin wirklich sehr enttäuscht vom Iberostar Bavaro. Wir waren 2009 im Punta Cana und das ist bei Weitem besser als das Bavaro, vor allem was das Preis-Leistungsverhälnis angeht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. In Namen von Dejan Grubanov, bedanken wir Ihnen Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub gewählt zu haben. Im Iberostar ist es unser Ziel einen unvergesslichen Urlaub an unseren Internationale Klientel anbieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal nicht wie ein Star gefühlt hätten. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung nach unseren Iberostar Standards zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen