- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist absolut nicht weiterempfehlenswert! Hätte ein wenig mehr Ruhe erwartet, aber nein, gröhlende Amis und eine Beschallung wie am Ballermann...einfach nur schrecklich! Personal läßt sich seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gerne bezahlen. Speisen und Hauptrestaurant kommen einer Kantine sehr nahe. Steakhaus einfach nur bäh!!! Strand an der Strandbar sehr schmutzig. Zimmer sehr abgewohnt und vom Bad gar nicht zu sprechen. Die Abendshows sind wirklich lächerlich...Bin wirklich sehr enttäuscht vom Iberostar Bavaro. Wir waren 2009 im Punta Cana und das ist bei Weitem besser als das Bavaro, vor allem was das Preis-Leistungsverhälnis angeht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. In Namen von Dejan Grubanov, bedanken wir Ihnen Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub gewählt zu haben. Im Iberostar ist es unser Ziel einen unvergesslichen Urlaub an unseren Internationale Klientel anbieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal nicht wie ein Star gefühlt hätten. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung nach unseren Iberostar Standards zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen