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Nicole (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel aber unmögliches Benehmen der Gäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne weitläufige und tip top saubere und gepflegte Anlage. Wunderschöner Strand. Die Zimmer/Suiten sind sehr geräumig. Das Niveau der Gäste lässt leider seht zu wünschen übrig, z.B. Kleiderordnung beim Abendessen, Poolregeln werden gar nicht mehr eingehalten....Aber dafür kann das Hotel an sich ja nichts. Das Hotelpersonal darf wohl auch nichts sagen dagegen. Ich denke nach Corona ist man froh, wieder Gäste zu haben. Wir haben den Vergleich zu ein paar Jahren vorher, damals wurde sehr auf Regeln geachtet. Wir hoffen, dass sich das wieder ändert es wäre sonst schade und wir würden deswegen nicht wieder dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war TIP TOP sauber. Sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service im Restaurant war klasse. Danke an Aleris und Mario. Has Hotel war voll ausgebucht und die Mitarbeiter hatten ganz schön zu rennen, meiner Meinung nach wird nach Corona noch am Personal gespart. Auch das Essen/ Deko war im Gegensatz zu Jahren vorher abgespeckt und nur das Nötigste, wobei immer alles da war.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir bekamen immer sehr zuvorkommend geholfen, wenn wir ein Problem hatten. Auch die Reiseleitung (Simone) von DER Tour (wir hatten über Jahn Reisen gebucht) ist an 6 Tagen in der Woche da und kümmert sich sehr!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Flughafen ist optimal. 20-30 min. Transfer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel angeboten, allerdings von uns nicht genutzt. Die Animation war oft sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bávaro