- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte weitläufige Anlage. In unseren Augen der schönste Strandabschnitt am Bavaro Beach. Das Essen in den a´la carte Restaurants war sehr gut. Das Essen im Buffet-Restaurant fanden wir sehr eintönig und von der Qualität her OK. Das gesamte Personal vom Iberostar war sehr fleißig und nett ( Kellner, Rezeption, Gärtner, Animation, Zimmermädchen waren alle TOP ) .
Zimmer waren Zweckgemäß und sehr sauber. Die Betten und Kopfkissen waren TOP. Natürlich sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem völlig ausreichend. (Karibikflair). Waren ja nur zum duschen und zum schlafen im Zimmer.
Finde das die Qualität vom Essen noch etwas gesteigert werden und ein bisschen mehr Abwechslung vertragen könnte. Der Raum wo das Buffet war wirkte sehr kühl und mir fehlte dieser typische Karibische Style der ja sonst überall in der Anlage zu finden war. Unser Spitzname für das Buffet-Restaurant war Kantine. Die a´la carte Restaurants fanden wir sehr gut. Auch das Restaurant mit Grill am Strand war gut.
Der Service in der gesamten Anlage war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr lebensfroh und motiviert. Großen Dank an den deutschsprachigen Gregory von der Rezeption der immer für uns da war.
Schönste Strandabschnitt am endlosen Strand von Bavaro. Jeden Morgen um 8:00 Uhr waren die fleißigen Gärtner am Strand und haben die Algen beseitigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langeweile hatte man in der Anlage nie. Animation war gut, die abendlichen Shows waren klasse und wer dann noch nicht genug hatte konnte bis nachts in der Hoteleigenen Disko weitermachen (All Inklusive natürlich).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter gast, Wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare und so ausführliche Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Wenn dies entsprechend bemerkt und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Ihre herzlichen Worte und auch Ihre konstruktiven Anmerkungen leiten wir sehr gerne an unser Team weiter. Das Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben und bei uns einen unbeschreiblich schönen Urlaub erlebt haben, dass ehrt uns sehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik