Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandSuper schöne Anlage_Service verbesserungswürdig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß und superschön mit sehr vielen Tieren. Es sind immer Handwerker zu sehen, die etwas reparieren. Diese waren auch immer sehr nett. Das Essen ist auch wunderbar und lässt keine Wünsche offen. Es ist jedoch schwierig für uns das Hotel zu bewerten. Wir waren schon in einigen Iberostar Hotels in Europa und wir müssen wirklich sagen, dass es wirklich ein großer Unterschied ist von Europa zu der Dom. Rep. (was den Service betrifft). Der Check-In war nicht wirklich herzlich - und das in einem Selection Hotel! Englisch sprechende Mitarbeiter sucht man lange, oder man gibt gleich genug Trinkgeld, dann funktioniert das komischerweise auch. In einem solchen Hotel mit vielen internationalen Gästen (u.a. auch USA) kann man erwarten, dass Englisch gesprochen wird und nicht erst nach Trinkgeld! Wie kommunizieren die Mitarbeiter mit den Amerikanern?? Am Schluß kannten uns dann schon viele Angestellte. Das war dann ok. Wie schon von anderen Gästen geschrieben, werden die spanisch sprechenden Gäste irgendwie freundlicher bedient (Poolbar, Restaurants). In einer solchen Hotelkette kann man erwarten, dass man in allen Hotels den gleichen Servicestandard bekommt. Der Pool könnte wirklich öfters richtig gereinigt werden. Wir waren immer früh am Pool, und teilweise war das Wasser wirklich nicht gut. Wir hatten leider das Pech eine nicht so gute Putzfrau zu haben. Wir haben gleich 15 Dollar für sie hingelegt, waren dann aber nicht zufrieden, da die Haare der Vorgänger noch bei unserer Abreise im Bad lagen. Der Sieb in der Dusche war auch am Abreisetag mit unseren Haaren voll. Tatsächlich hat die Putzfrau uns dann angesprochen, dass sie seit den ersten 15 Dollar kein weiteres Trinkgeld mehr in unserem Zimmer gefunden hat und ob da noch was kommt. Das ist unverschämt. Wir haben uns bei der Abreise auch an der Rezeption beschwert. Diese waren froh, dass wir das gemeldet haben. Der Strand war leider auch öfters mit Seegras voll. Dafür kann aber keiner was. Der Strand wurde öfters gereinigt und man hat versucht so viel wie möglich zu beseitigen. Dann war der Strand wieder schön. Ein paar mehr Duschen am Pool wären auch empfehlenswert. Alle Gäste sind eigentlich ungeduscht in den Pool. Ansonsten war das Meer traumhaft, die Getränke waren super. Die Animation ist Geschmacksache. Für Kinder wurde am Pool leider auch nicht viel angeboten. In unseren letzten Selection Hotel gab es mehrmals die Woche irgendwelche Action im Pool für Kinder/Jugendliche.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    mehr Kinderfun am Pool wäre gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres 5-Sterne-All-Inclusive-Hotels und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback mitzuteilen, welches sehr wichtig für uns ist, um weitere Verbesserungen treffen zu können. Ein exzellenter und hochmotivierter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar und alle unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht, unseren Gästen einen entspannten Domicanischen Urlaub bieten zu können. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass wir den von Ihnen geschilderten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und somit Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief. Daher möchten wir uns von hier aus für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen Chris, nochmals möchten wir uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Ihre konstruktiven Anregungen werden natürlich mit den entsprechenden Abteilungen ausgewertet und berücksichtigt, denn nur so können wir unser Hotel stetig verbessern und uns den Wünschen der Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen und von unserer hochwertigen Qualität überzeugen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro