Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • StrandSuper Karibikurlaub5,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toller Strand. Eigene Tauchbasis im Hotel. Tolle Bungalows mit großen Juniorsuiten. Kurze Entfernung zum Flughafen "Punta Cana", aber große Entfernung zum Flughafen "Santo Domingo". Krasse Fahrweise bei Ausflügen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 129 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Dominik, Im Namen des Hoteldirektor Dejan Grubanov danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben, und dass Sie das Hotel possitiv auf Holidaycheck bewertet haben. Es ist gut zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unseren Hotel genossen haben wie es ist unser Ziel in Iberostar Hotels und Resorts. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.