Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • StrandSuper erholsame Woche
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war zum erstenmal im Iberostar Bavaro und gleich begeistert. Ich hatte gleich nach meiner Ankunft festgestellt, das sich meine mein Balkontüre nicht verriegeln lies. Hab dies dann bei der Rezeption bemängelt. nach ein paar Stunden war der Mängel beseitigt. Ich bin als Single gereist und hatte nicht das Gefühl, falsch am Platz zusein. Da noch keine Saison war, hat man nach Frühstück immer noch eine Liege unter einem Schirm am Strand bekommen. Essen fand ich super, allerding war ich nicht in den Restauraunts sonder nur im Speisesaal sowie im Strandrestaurant. Negativ allerdings, wie schon hier oft bemängelt, ist das teuere Wi-Fi.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Im Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Urlaub ausgewält haben und dass Sie diese positiven Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, was es unser Ziel in Iberostar ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,