- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war zum erstenmal im Iberostar Bavaro und gleich begeistert. Ich hatte gleich nach meiner Ankunft festgestellt, das sich meine mein Balkontüre nicht verriegeln lies. Hab dies dann bei der Rezeption bemängelt. nach ein paar Stunden war der Mängel beseitigt. Ich bin als Single gereist und hatte nicht das Gefühl, falsch am Platz zusein. Da noch keine Saison war, hat man nach Frühstück immer noch eine Liege unter einem Schirm am Strand bekommen. Essen fand ich super, allerding war ich nicht in den Restauraunts sonder nur im Speisesaal sowie im Strandrestaurant. Negativ allerdings, wie schon hier oft bemängelt, ist das teuere Wi-Fi.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Im Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Urlaub ausgewält haben und dass Sie diese positiven Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, was es unser Ziel in Iberostar ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,