- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben leider falsch gebucht.Unsere sonstigen Urlaube erlebten wir immer in hochwertigen Hotels Kategorie 5Sterne.So sind wir nach 20 Jahren wieder eimal auf der Dom Rep gelandet,nun zusammen mit unseren 2Kindern.Leider wurde aus dieser damals schönen Insel eine Ansammlung von Hotelburgen. Kurz gesagt für Masse gut geeignet , für Klasse eine Enttäuschung. Hier einige kleine Beispiele,Kakalaken auf dem Zimmer,ab 22uhr betrunkene Gäste,W-Lan gegen hohe Gebühr nur an der Rezeption.Die Rezeption war vollkommen unfähig ,zb wollten wir am Abreisetag das Zimmer 3 Stunden länger buchen(natürlich hätten wir dies bezahlt) wurden dann Stundenweise auf eine Antwort vertröstet und erst 1Stunde vor Abreise und nachdem wir Streß mit der Rezeption hatten, sagte man uns ein Zimmer zu. Doch da waren wir schon Abreisefertig . Reine Schikane.Dies machte mann auch mit Gästen am Vortag schon.Gläser(Plastik) und Teller des öfteren nicht sauber(Lippenstift). Zur Dolphintour gab man uns eine falsche Uhrzeit an ,so das man sich im Urlaub aufs warten einstellen muß. Strand mit Algen voll und um Sonnenschutz zu haben muß mann sich eine Liege reservieren ,die mann sich morgens früh sichern sollte. Die Spezialitätenrestaurants waren bis auf eins ,von den Speisen nicht mehr als Durchschnitt. Man kann noch mehr Sachen aufführen, doch sollten hier auch positiv erwähnt werden,Reinigung der Grünanlagen und der Wäschewechsel.Man war durch ein gutes Angebot der Restaurants immer inder Lage auch bis 12uhr zu frühstücken. Alles in allem war es unser erster und letzter Aufenthalt in einem All Inclusive Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, Im Namen von Dejan Grubanov danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel in Holidaycheck bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass unsere Beziehung Preis-Leistung Ihre Erwartungen nicht getroffen hat und dass Sie Ihren Urlaub nicht komplett genossen haben. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste sind uns immer sehr wichtig, so werden wir darauf achten, dass der Service an verschiedenen Abteilungen sich verbessert. Wir danken Ihnen Ihre positive Bewertung der Reinigung unseres Anlage. Mit freundlichen Grüssen,