Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • StrandSommerverlängerung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Soeben sind wir zurück vom bavaro, wir verbrachten vom 4.11- 18.11.15 dort eine wunderschöne zeit.. Die gästestruktur war gemischt, es waren amis, deutsche, schweizer, franzosen, einheimische und die letzten 3 tage dann auch noch russen vertreten.altersmässig waren am häufigsten so 40 - 65 jährige vertreten, wenig kinder.. Gratis wlan super.. Funktioniert gut.. Wir hatten praktisch jeden tag etwas regen, vielfach auch nachts.. November war eine super reisezeit, viel weniger leute als im april.. Auf dem flughafen in punta cana gabs für uns dann noch eine schickane mit dem gepäck.. Ich war dann auch schon zu hause, mein koffer leider noch nicht.. Dafür kann das hotel absolut nichts. Wir denken aber, dass wir das land demnächst nicht mehr besuchen werden..


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser zimmer war super. Gute kliemaanlage.. Reinigung auch ok, obwohl unsere füesse kiesten immer, vielleicht müsste man mal feucht aufnehmen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen ist einfach super.. Wer fisch mag, kommt hier voll auf seine kosten. Das fleisch ist gewöhnungsbedürftig, etwas anders als bei uns..es gab eigentlich alles, was man sich wünschte, sogar kaviar war immer im buffet.. Dann die feinen salate, dessert und die früchte hmmmm. Da kommt man gleich wieder ins schwären.. Von den spezialitätenrestaurants waren wir im japanischen, fisch und jambolaia.. Sie speisen waren dort uhhh fein.. Wirklich 5* service ( bis auf das jambolaia ) Die sauberkeit in den restaurants war immer gut, es wurde jedesmal neu eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der sevice war einfach super.. So nettes personal findet man eigentlich nirgends sonst. Im hauptrestaurant möchte ich arelis und fransao erwähnen, die verwöhnten uns 6* mässig, besser geht nicht.. Als ich mal etwas magenprobleme hatte, mixte mir arelis einen trunk ( grrrrr) den ich unter totaler kontrolle ihrerseits einnehmen musste und schon ging es mir wieder besser.. Klar gab es auch einige ausnahmen, z.b. im jambolaia restaurant, dort war der sevice wirlich unterirdisch, mehr als 2* würde ich nich bewerten. Der service im strandrestaurant liess auch manchmal zu wünschen übrig.. Am besten, man holt sich dort seine getränke selber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hotelgelände ist sehr weitläufig. Je nachdem, wo man sein zimmer hat, ist entweder der strand oder das restaurant etwas weiter entfernt. Man kann jedoch einen elektrotaxi bestellen, der einem kostenlos ans gewünschte ziel fährt. Ausflüge haben wir dieses mal nicht gemacht. Falls man das möchte, muss man wissen, dass halt alles auf massentourismus ausgelegt ist.. Zu ausflügen auf eigene faust wird nicht empfohlen, ausser man spricht perfekt spanisch.. Mir persönlich wäre es zu gefährlich..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also das problem mit dem seegras besteht wirklich.. Jeden tag ist eine ganze equipe beschäftigt, den strand zu säubern. Ins meer zu steigen, braucht manchmal etwas überwindung. Ich habe mir das aber auch schlimmer vorgestellt, als es wirklich ist. Auch ist es nicht jeden tag gleich, es gibt tage, da gibts fast kein gras.. Keine 10 pferde hingegen würden mich in den pool bring en.. Der ist einfach nur ecklig.. Vor allem in dem teil, wo sich die poolbar befindet. Da gabs doch wirklich leute, die waren voll angkleidet im wasser und niemand sagte etwas. Das wasser war soooo trüeb, man sah keine beine mehr. Von wo das wohl kommt, grrrrr... Ja nu, jedem das seine... Die animation war auch nicht unser fall.. Es waren alle animateure uhh nett und aufgestellt. Sie machten sicher einen guten job. Die spiele waren aber nichts für uns: schaumparty, coconut, paella, barbeque party. Alles immer viel viel viel zu laut... Von den abendshows war michael jackson und der lion king sehr gut, den rest einfach horror für us.. Es war immer alles so laut, dass man kaum sein eigenes wort verstand. Den gästen gefällt das überhaupt nicht, sehr viele beschwerten sich, gebracht hats überhaupt nichts.. Man kann sich auch nirgends wo andershin zurückziehen. Das war unser grösster minuspunkt bei diesem hotel... Liegestühle gabs übrigens immer in hülle und fülle super. Wir waren letztes jahr über ostern schon mal im bavaro, dort war es schlimm mit reservieren.. Ab 7.00 gabs keinen freien stuhl mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im IBEROSTAR Bavaro Suites gemacht haben hier mit uns teilen. Wir freuen uns über jeglicher Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren urlaub bei uns genossen haben. Das gesamte Hotel Team freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager