Alle Bewertungen anzeigen
Sonnensüchtige (61-65)
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • StrandSo viele Stammgäste können sich nicht irren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mehr als einen Urlaub wert. Einiges ist nach der Renovierung noch besser, aber nicht alles. Das größte Kapital ist die Herzlichkeit des Personals.


Zimmer
  • Gut
  • Leider gibt es jetzt in den schönen großen Zimmern nicht mehr die Anrichte mit Kühlschrank und Schrankfach sondern einen Glastisch, der überflüssig ist - aber das Schrankfach fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an den Buffets ist riesig, zum Frühstück ist sie noch größer als bisher. Das Buffet am Pool ist jetzt nicht mehr so karibisch wie früher aber hygienischer. Allerdings war das Eis immer sehr weich. In den Spezialitätenrestaurants braucht man sich jetzt nicht mehr anmelden. Wir waren nur im Gourmet-Restaurant und dort war das Essen sehr gut. Allerdings ist es dort sehr kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere schöne Hotelanlagen in Punta Cana, aber uns würde in einer anderen Anlage vielleicht das Iberostar-Bavaro-Personal fehlen. Das meiste Personal ist sehr herzlich und immer bemüht, es den Gästen recht zu machen. Wir freuen uns immer auf ein Wiedersehen. Das Zimmermädchen Margarita G. und ihre Vorgesetzte Reyna sind uns besonders ans Herz gewachsen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows sind meistens gut (wenn man Tanzerei mag), oft mit Live-Musik, tolle Kostüme, leider aber sehr laut. Die Tanzmusik war in diesem Jahr abwechslungsreicher - nicht immer nur Merengue.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonnensüchtige
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihren netten Worte und das Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns im IBEROSTAR Bavaro Suites so genießen konnten. Es scheint, als hätten Sie all unsere Services erlebt und dabei auch den persönlichen Service unsere Mitarbeiter. Feedback wie Ihres motiviert uns, weiter an uns zu arbeiten, um zukünftige Aufenthalte auch so vollkommen zu gestalten. Danke, dass Sie sich für IBEROSTAR entschieden haben. Wir würden uns freuen Sie zukünftig wieder bei uns zu begrüßen! Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik