- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
seit 2006 besuchen wir jedes Jahr dieses Hotel und es ist jedesmal in Traumurlaub .... von Jahr zu Jahr fällt es uns schwerer nach Hause zu fliegen ...... ich werde keine Bilder posten über Essen, Zimmer, Anlage, etc., die gibt es hier genug ...... nur soviel .... letztes Jahr war das Hotel einige Wochen, wegen Renovierungsarbeiten, geschlossen ... wir finden es ist sehr gut gelungen ..... speziell der Essensbereich vorne am Pool gefällt uns sehr gut .... neu hinzugekommen ist das italienische Restaurant, welches wir getestet und für gut befunden haben, einzigster Knackpunkt da, es ist ziemlich laut, aber wie wir mitbekommen haben ist das Managment dran auch dieses zu ändern ........ hier und da gibt es sicherlich noch das ein oder andere zu ändern .... es braucht seine Zeit, aber es wird gemacht ...... es ist uns auch aufgefallen das es viel neues, junges Personal gibt ....... alle, wirklich alle (jedenfalls uns gegenüber) waren nett, freundlich, aufmerksam und zuvorkommend ....... sicherlich spielt es auch eine große Rolle wie man sich dem Personal gegenüber benimmt ( wenn ich nett behandelt werden möchte, muss ich mein Gegenüber auch nett behandeln) ... wenn ich dann hier lese das sich manche darüber beschweren das das Personal während dem Bedienen auf einmal anfängt zu singen und tanzen .... "das würde sich für ein 5* Hotel nicht gehören" ...... dann tut mir das im Herzen weh ...... denn genau das lieben wir an dem Hotel ...... die Lockerheit, Lebensfreude, etc. ..... oder dann beschwert sich jemand das es nur 1 Stuhl auf dem Balkon gibt obwohl 2 Leute im Zimmer sind ...... mal abgesehen davon das es noch eine Sitzbank gibt ( is okay wenn jemand da nicht sitzen mag) ..... aber warum sagen die Leute nix zum Personal, dann bekommen sie einen zweiten Stuhl ....... man muß halt seinen Mund aufmachen ...... es steht keinem Gast auf der Stirn geschrieben was ihm missfällt so das dass Personal dann für Zufriedenheit sorgen kann ...... wir waren schon oft da und nicht immer war alles in Ordnung, dann sagen wir was und schwupps wird das Problem behoben ....... " wer nix sagt, der ändert nix" ...... aber dann eine negative Bewertung abzugeben ist unfair ...... sicherlich, die Zimmer sind nicht die modernsten ...... schließlich steht das Hotel schon seit 25 Jahren.... aber auch daran wird gearbeitet .... nach und nach ...... 600 Zimmer gleichzeitig zu renovieren ist für die wenigsten Hotels machbar ...... und dann kommt noch hinzu ..... wenn wir in den Urlaub gehen, sind wir die wenigste Zeit im Zimmer .... nur zum duschen und schlafen ...... was wir auch an diesem Hotel lieben "es bleibt nicht stehen" ...... jedesmal wenn wir dort sind, entdecken wir etwas Neues ..... das Hotel strengt sich also an mit den anderen Schritt zu halten, im Rahmen des Möglichen ..... wie Sie lesen, ist nicht alles 100% in diesem Hotel, was uns aber nicht davon abhält 2018 wieder dort Urlaub zu machen und was soll ich sagen "ich freue mich jetzt schon darauf"
jetzt wo es eine "Autobahn" gibt ist man vom Flughafen bis zum Hotel ..... wir nehmen immer ein taxi oder werden von Freunden abgeholt ..... in knapp ner halben Stunde im Hotel ...... mit dem Bus, kommt drauf an wieviele Hotels noch angefahren werden, kann es schon mal eine Stunde dauern ..... Ausflüge kann man ganz viele machen ...... auch vieles vor Ort, einfach mal im Internet nachschauen ....... die ersten Zeit haben wir sie schon von zu Hause aus gebucht, weil vor Ort, finde ich, die Ausflüge zu teuer sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit nehmen, unser Hotel zu überprüfen. Es ist immer toll, Bewertungen wie deine zu bekommen, die so hilfreich für die Interessenten sind, die ihre Ferien planen und gleichzeitig uns helfen, die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, die für alle unsere Besucher einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen auf Ihre Gastgeber wieder für einen anderen guten Aufenthalt zu sein, Wärmste Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik