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Rita (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandSehr schöne Hotelanlage!
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer, Garten u. Strand super, Essen lecker, zum Frühstück fehlte nur ungesüsster Joghurt. Leider manche Bedienungen erst nach Trinkgeldgabe freundlich-sollte umgekehrt sein! Viele Stühle im Aussenbereich sind kaputt. Karibische Animation kennen wir besser, beste Shows waren die "Rockshow" u. "König der Löwen". Tagesprogrammliste leider nur in Spanisch. Pool nicht bewertet, da wir Strandgänger sind, sieht aber schön aus! Ein rundum gelungener Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Bavaro Suites. Wir sehr genossen das Lesen Sie Ihre Bewertung und danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Gedanken nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu teilen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Einrichtungen und Ihr wertvolles Feedback der gesamten Hotels. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Punkte, die Sie erwähnt zu korrigieren. Wir hoffen, Sie bald wieder Gastgeber. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager