- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer, Garten u. Strand super, Essen lecker, zum Frühstück fehlte nur ungesüsster Joghurt. Leider manche Bedienungen erst nach Trinkgeldgabe freundlich-sollte umgekehrt sein! Viele Stühle im Aussenbereich sind kaputt. Karibische Animation kennen wir besser, beste Shows waren die "Rockshow" u. "König der Löwen". Tagesprogrammliste leider nur in Spanisch. Pool nicht bewertet, da wir Strandgänger sind, sieht aber schön aus! Ein rundum gelungener Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Bavaro Suites. Wir sehr genossen das Lesen Sie Ihre Bewertung und danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Gedanken nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu teilen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Einrichtungen und Ihr wertvolles Feedback der gesamten Hotels. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Punkte, die Sie erwähnt zu korrigieren. Wir hoffen, Sie bald wieder Gastgeber. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager