- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne gepflegte Anlage. Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal, rund um die Uhr. All-inclusive Angebot war sehr gut. Allerdings wurden nicht alle beanstandeten Mängel der Superior-Suite (nicht funktionierendes Balkon- und Leselicht) auch nach 9 Tagen nicht behoben, obwohl täglich nachgefragt wurde, ob nun alles ok sei. Sehr nett war, dass sich die Hotelleitung mit einer Flasche Sekt und Leckereien für die Unannehmlichkeiten entschuldigte und wir ein Late Check-out erhalten haben, obwohl das Hotel ausgebucht war. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.. Alles in allem eine sehr schöne Anlage und die Superior-Suiten sind sehr gut ausgestattet.
Zimmer sehr groß und geräumig, die Ausstattung ist ok. Zusätzlich zur täglichen Reinigung wurden abends die Betten aufgedeckt und nach frischen Handtüchern gefragt. Allerdings funktionierte anfangs der Kartenleser an der Eingangstür nicht, Balkontür lies sich nicht schließen ( wurde jedoch behoben). Während des Aufenthalts funktionierte weder die Balkonbeleuchting noch eine Leseleuchte (es wurde fast täglich gefragt, ob nun alles erledigt sei - wurde aber nicht behoben). Die Hotelleitung entschuldigte sich jedoch für die Unanahemlichkeiten mit Sekt und Leckereien.
Sehr leckere Speisen, Buffet sehr abwechslungsreich, Interessante Themenrestaurants ( mussten vorb gebucht werden).
Immer sehr freundliches, nettes und hilfsbereites Personal.
Lage direkt am Meer. Fährt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten. Sehr gutes Angebot an zubuchbaren Angeboten, tolle Freizeitangebote vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Angebote z.B. Segeln und Tauchschnupperkurs. Tägliches Animationsprogramm am Pool. Sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback schätzen wir sehr. Nur so können wir genau schauen, wo unsere Gäste bereits zufrieden sind und wo wir doch noch an dem ein oder anderen Rädchen drehen sollten. Wir alle freuen uns bereits jetzt, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen. Qualitätsmanager online Iberostar Bavaro Suites