- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das 3 mal eigentlich dort aber noch nie so enttäuscht, nach 2 mal Zimmerwechsel und etlichen Diskussionen, upgrade ins Grand. Hatten sogar Starprestige gebucht, für bessere Liegen etc. hat leider nichts gebracht. Die Liegen im Starprestige waren kaputt und um 9 Uhr war in dem Bereich so viel reserviert, dass man teilweise kein Platz mehr bekommen hat. Die Bali Betten schon sehr fleckig und kaputt. Starprestige lohnt sich überhaupt nicht und ist Geld Verschwendung. Wenn man an dem Prestige Bereich liegen möchte, kann man auch den Strandboy bestechen (haben wir ganz oft gesehen) . Würden nicht nochmal in das Hotel reisen, obwohl wir die beiden vorherigen male super Begeistert waren. Wir hoffen für das Hotel, dass es sich nach der Renovierung und einem gewaltigen Personalwechsel wieder fängt, denn so ist es max. 3 Sterne Niveau.
Sehr abgenutzt. Bad schmutzig, verkalkte Scheiben, Schimmel in den Ecken und die Dusche nur benutzbar mit Schuhen. Am Boden war so viel Dreck,im ganzen Zimmer, das nach dem durchlaufen die Füße schwarz waren vor Dreck. Selbst nach einem Zimmerwechsel war keine Verbesserung zu sehen. Klimaanlage war im 2 Zimmer kaputt, selbst nach mehrmaligem Beschweren war keine Reperatur in Sicht. Frische Handtücher hatten Flecken sowie die Bettwäsche.
Essen hat sehr nachgelassen. Immer das selbe, sehr fad und trocken. Wussten an manchen Tagen noch nicht mal was wir jetzt essen weil die verkrusteten Reste in den Blechwannen einfach nicht appetitlich aussahen. Teils konnte man den Koch bestechen das man ein frisch gebratenes Fleisch bekommt. Säfte beim Frühstück haben teils nach Chlorwasser geschmeckt und waren so gestreckt das sie komplett den Geschmack verloren haben. Die Snacks an der Strandbar hingegen waren super, die Burger und Sandwiches waren frisch und lecker.
Hat leider auch sehr nachgelassen. Sehr unmotiviert ( was evt auch an der Schließung für 8 Wochen liegt, wegen Renorvierung) fast schon genervt wenn man das Personal anspricht. Der Manager des Starprestige sagte zu uns rotzfrech, dass das Hotel ja in 3 Wochen renoviert wird und wir halt Pech hätten. Solche Aussagen gehen halt gar nicht. Service funktioniert nur nach einer sehr hohen Trinkgeld gabe. Als wir Hilfe beim geldabheben am Automaten gebraucht haben, sagte ein Herr an der Rezeption, es wäre unser Problem wenn wir kein Spanisch sprechen.Das waren nur ein paar Beispiele. Es gab natürlich auch Ausnahmen wie Francesco im Main Restaurant der super motiviert und fleißig war, leider war das eine sehr große Ausnahme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Isabel, wir möchten uns zunächst dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren dritte Aufenthalt bei uns zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen, da es auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam macht und uns so hilft den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Dementsprechend tut es uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Der Wunsch nach Erholung und Ruhe unserer Gäste ist eine Selbstverständlichkeit und hat für uns oberste Priorität. Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass wir in Zunkunft doch von Ihnen die Gelegenheit erhalten werden Sie wieder als Gast in unserem Hotel Willkommen heißen zu dürfen um Ihnen zu zeigen dass dies nicht unser Standard war. Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder im unsere hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Online Quality Manager Iberostar Selection Bavaro