Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub trotz Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schöne weitläufige Anlage mit vielen Palmen und tropischen Pflanzen. Nach dem Grand Hotel das wohl gehobenere der ingesamt 4 Hotels des Resorts. Mit nassen Füßen kann es um den Pool sehr glatt sein. Frische Bettwäsche wurde auf dem Boden vor der Zimmertür abgelegt, bis das Zimmer zur Reinigung frei war. Der Service an der Showbühne war einfach nur schlecht. Entweder kam keiner oder man musste eine halbe Stunde warten. Allgemein kann man sagen, dass an dem Service Verbesserungspotential besteht. Highlight: Kind kackte in Pool und man durfte zusehen wie lediglich das Chlor dem entgegen wirkte. Der Strand ist groß und das Meer war größtenteils Algenfrei. Nicht zu empfehlen ist die Buchung eines Zimmers mit Whirlpool auf der Terrasse, da diese unmittelbar am Weg vor dem Strand gelegen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer befinden sich in bungalowartigen 2 stockigen Gebäuden. Wir hatten unser Zimmer in der oberen Etage mit Balkon und Blick in den tropischen Garten. Die unten gelegenen Zimmer sind teilweise zum Weg hin gelegen. Die Zimmerausstattung ist ausreichend jedoch würde ein bisschen mehr Liebe zum Detail nicht schaden. Das Sofa auf dem Balkon war in die Jahre gekommen wurde aber auf unseren Wunsch gegen ein neues getauscht. Die Bettwäsche war stets fleckig, dreckig und sogar bemalt. Waschbecken mit Schimmelrand, Kabelisolierung vom Fön defekt. Relativ großer Spalt an der Eingangstür und das in einem Land in dem exotische Tiere krabbeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfältige a la Carte Restaurants und reichhaltiges Buffet im Hauptrestaurant und am Pool. Selbst das "Langschläfer-Frühstück" im Poolrestaurant war gut und mit großer Auswahl. Untypisch für Iberostar: Es gibt keinen Getränkeservice am Pool bzw. Strand. Ein dickes Lob geht an Santos von der Swim-up-Bar der mit Lebensfreude, Witz und Charme unseren Urlaub verschönert hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ließ je nach Kellner sehr zu wünschen übrig. Zu oft fehlt die Herzlichkeit und ein echtes Lächeln. Beschwerden wurden entgegengenommen und die leider immer wieder auftretende Mängel zeitnah behoben. Dazu gehörten: Unregelmäßige bis gar keine Füllung der Minibar, Zustand des Zimmers, benutzte Kaffeelöffel der Kaffeestation im Zimmer wieder als neu verkauft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhiges, riesiges Resort nicht weit vom Flughafen und der Stadt Punta Cana entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Iberostar typische Animation, Spiele und Freizeitangebote. Leider hat der Zeitplan nicht immer gepasst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:6