Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit kleinen Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Coronaregeln werden sehr caribisch ausgelegt. Die Tische werden beim Wechsel nur selten Desinfektionsmittel. Die Maskenregeln gelten eigentlich nur beim Eingang in die Essensausgabe. Keine Handschuhe, alle fassen die gleichen Bestecke an. Die Reiseleitung unterdrückt jegliche Aussprache über Corona. Die Preise für Late checkout sind mit 20 USD unverschämt hoch. Die Rezeption ist lustlos und herablassen. Vorsicht: Es wird versucht die Gäste für ein Timesharingprojekt von Iberostar zu angeln.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und mit guten Betten ausgestattet so wie in der Beschreibung. Achtung: Stecker sind amerikanische Norm mit 2 flachen Polen. Der Zimmerservice ist etwas holprig, wenn man reklamiert wird das aber meistens zügig behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Fisch in allen Variationen. Rind und Schwein wird genug angeboten. Alles sehr mild gewürzt. Salzstreuer sind wegen zu groben Salz unbrauchbar. Viele frische Säfte und eine große Obstauswahl. Man weiß nicht immer was es ist, aber es schmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Sprache ist Spanisch. Einige an der Rezeption sprechen etwas Englisch. Deutsche kann eigentlich niemand


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Sandstrand. Hatten 2 Wochen erheblichen Wellengang. Vermutung durch Wasserpflanzen(keine Algen) war minimal. Hotel liegt weit außerhalb von Siedlungen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll und hilft uns, unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken. Unser gastronomisches Angebot, mit Untereinbezug der lokalen und internationalen Küche ist eine der wichtigsten Säulen unser Hotelkette. Das aus den hochqualifizierten Chefköchen bestehende Team arbeitet stets daran, um unseren Gästen ein exzellentes Speiseangebot mit Qualität, Abwechslung und Geschmack zu gewährleisten. Deshalb sind wir über Ihre Beobachtungen sehr betrübt und werden natürlich Ihren Kommentar an unser Küchenteam weiterleiten. Andererseits erlauben Sie uns bitte zu erwähnen, dass wir uns der Bedeutung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen bewusst sind und uns ständig bemühen, unseren Gästen auch in dieser neuen Realität die Qualität, für welche Iberostar bekannt ist, zu garantieren und das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln, denn die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen immer im Vordergrund. Daher wurden zahlreiche und anspruchsvolle Maßnahmen für die Sicherheit unserer Gäste umgesetzt, die Iberostar nach den Vorgaben unseres eigenen Medizinischen Beirats entwickelt hat. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck nicht gewonnen haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns wirklich freuen, wenn Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro