- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns wurden 8 Paar Schuhe aus einem Koffer gestohlen, irgendwo zwischen Abgabe der Koffer in der Lobby und Baggage Claim Frankfurt :-( Wir hatten das Angebot von Condor zum Check In im Hotel genutzt, d.h. die Koffer standen ca. 4 Stunden in der Lobby, danach haben wir sie beim Check In abgegeben und in Frankfurt wieder entgegen genommen. Sofort haben wir beim Hotel und bei Condor reklamiert. Vom Umgang des Hotels mit unserer Reklamation waren wir sehr enttäuscht, denn erst drei Wochen später bekamen wir eine Rückmeldung. Von einem Iberostar 5-Sterne Hotel hätten wir es anders erwartet!!!! Im Gegensatz dazu bekamen wir von Condor sofort eine Nachricht, dass man sich darum kümmert, und innerhalb einer Woche wurde unsere Reklamation bearbeitet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank, dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe des Schreibens diese Kommentaren. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten daher freuen wir uns zu lesen, besonders Dejan Grubanov, Hoteldirektor, dass Sie Ihren Aufhenthalt genossen haben. Wir möchten noch erklären, dass diese "privat einchecken" völlig Verantwortung des Condor und Ihre Tout Operator ist. Trotzdem dieses Raum im Iberostar Bavaro ist, die Mitarbeitern von Condor und dem Tour Operator sind. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben