Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit bösem Ende
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Uns wurden 8 Paar Schuhe aus einem Koffer gestohlen, irgendwo zwischen Abgabe der Koffer in der Lobby und Baggage Claim Frankfurt :-( Wir hatten das Angebot von Condor zum Check In im Hotel genutzt, d.h. die Koffer standen ca. 4 Stunden in der Lobby, danach haben wir sie beim Check In abgegeben und in Frankfurt wieder entgegen genommen. Sofort haben wir beim Hotel und bei Condor reklamiert. Vom Umgang des Hotels mit unserer Reklamation waren wir sehr enttäuscht, denn erst drei Wochen später bekamen wir eine Rückmeldung. Von einem Iberostar 5-Sterne Hotel hätten wir es anders erwartet!!!! Im Gegensatz dazu bekamen wir von Condor sofort eine Nachricht, dass man sich darum kümmert, und innerhalb einer Woche wurde unsere Reklamation bearbeitet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank, dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe des Schreibens diese Kommentaren. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten daher freuen wir uns zu lesen, besonders Dejan Grubanov, Hoteldirektor, dass Sie Ihren Aufhenthalt genossen haben. Wir möchten noch erklären, dass diese "privat einchecken" völlig Verantwortung des Condor und Ihre Tout Operator ist. Trotzdem dieses Raum im Iberostar Bavaro ist, die Mitarbeitern von Condor und dem Tour Operator sind. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben