- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten super Wetter und haben uns gut erholt. Aufgrund des Service und essen würden wir nicht wieder kommen. Es ist alles ausbaufähig. Wenn man seine Ansprüche zurück schraubt ist es sicher in Ordnung. Das Seegras wurde jeden Tag vom Strand entfernt. Man kann in der ganzen Anlage sein Trinkwasser an Stationen auffüllen, reduziert Plastikmüll, das fanden wir gut!
Zimmer wurden wohl vor einigen Jahren renoviert. Unseres war jedoch in keinem guten Zustand. Die Fußleiste zur zweiten Zimmerebene ist direkt bei Ankunft abgeflogen und wurde über den gesamten Aufenthalt nicht repariert. Balkonmöbel dreckig, wurden nicht gereinigt. Minibar wurde nur alle zwei Tage aufgefüllt.
Früchte, Brot, Gebäck, Aufschnitt, Säfte gut, der Rest eher mittelmäßig. Das Buffet-Restaurant ist für so viele Gäste viel zu klein. Es geht zu wie in einer Überfüllten Kantine egal um welcher Uhrzeit man dort ist. Bei den a la carte Restaurants kommt es darauf an wie das Personal drauf is. Im Steak Restaurant einmal gegessen, es war wirklich super von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Beim zweiten mal als wir dort waren haben wir 30 min gewartet bis überhaupt die Bestellung aufgenommen wurde. Flasche Vorspeise und Hauptspeise bekommen ohne Beilagen.. nach 1 1/2 h haben wir dann auch auf das Dessert verzichtet. Das hat nichts mit einem 5* Hotel zu tun. Die anderen Restaurants mittelmäßig.
Freundliches Personal. Mal mehr mal weniger. Zimmer wurde nur dürftig sauber gemacht. Einen Tag wurde das Zimmer garnicht gereinigt, dementsprechend hatten wir keine Handtücher im Zimmer und konnten uns nicht duschen. Nach 6 anrufen bei der Lobby und 2 Stunden warten hat uns jemand Handtücher vorbeigebracht. Der Service bei den a la carte Restaurant ist ausbaufähig… Service an den Bars durchweg gut.
Schöner Strand gepflegte Anlage. Ohne gebuchte Ausflug ankommt man eher nicht aus der Anlage bzw. außerhalb der Anlage gibt es nicht viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Wir sind über die von Ihnen geschilderte Situation sehr besorgt und es tut uns wirklich leid, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Gerade die Kombination unserem exzellenten Service, sowie unserer exquisiten Gastronomie sollen unseren Gästen das perfekte Urlaubserlebnis gewährleisten, daher bedauern wir, dass wir mit diesem umfangreichen Angebot Ihre Vorstellungen nicht erreichten. Rene, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für das Feedback bedanken und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, um alle Ihre Erwartungen in unserem Hotel übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro