Alle Bewertungen anzeigen
Marie-therese (14-18)
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Strandschlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Pool, gibt es im iberostar selection viel zu wenige Schirme. Das Zimmer wurde nur mäßig gesäubert. Die Cocktails schmecken alle nur nach Wasser. Mittagessen war tägliche das selbe, wie in einer Kantine. An der Rezeption , kann man sich so oft beschweren wie an möchte. Am Pool, haben Amerikaner in das Wasser gespuckt,nach ansprechen was das soll wurde man beschimpft. Wir waren sehr enttäuscht, und würden das Hotel nicht mehr buchen. Wir haben Vergleiche zu anderen Hotels . Die Ausflüge über Tui usw sind viel viel zu teuer . ca 400€ für einen Ausflug nach Samana mit 4 Personen (2 Kinder) .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-therese
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie, Vielen Dank für die Bewertung unseres wunderbar gelegenen Hotels. Marie, für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Cocktails haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihre Vorlieben diesbezüglich nicht getroffen haben. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Meinung danken, aber auch für Ihr ausgesprochenes Lob über unser hervorragendes Team und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro