- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorab: Ich habe dieses Hotel immer geliebt- ich bin schon mindestens acht mal in diesem Hotel gewesen. Leider bin ich nach diesem Besuch sehr enttäuscht. Seit meinem letzten Besuch 2017 hat sich das Serviceniveau deutlich verschlechtert. An der Rezeption ist man oberflächlich bis gleichgültig. Generell findet in den Spezialitätenrestaurants ein weniger guter Service statt. Augenkontakt wird vermieden, bei Fauxpas wird sich nicht entschuldigt. Bestellvorgang im Kabuki wird nicht erklärt, man wird unfreundlich behandelt. Bei dem Guestservice ist das gleiche Verhalten zu beobachten. Alle Mitarbeiter wirken genervt , manchmal überfordert. Personal scheint nicht mehr so gut ausgebildet zu sein. Bei langjährigen Mitarbeitern ist die liebevolle und aufmerksame Arbeitsweise immer noch vorhanden. Jedoch ist das Hotel nun aufgrund der o.g. Themen leider nur noch ein Hotel von vielen, welches ich nicht mehr aufsuchen werde. Die Renovierung, die im Netz angepriesen wird, ist nicht so weitreichend, wie dargestellt. Seit Anfang 2017 wurden die Hauptwege gepflastert und die Restaurants gestrichen. Zimmer waren bereits 2017 gestrichen und mit neuen Stoffen versehen. Wichtigere Dinge wie Lampen erneuern, Sanitäranlagen oder Klimaanlage erneuern wurde nicht umgesetzt. Hotel ist also nahezu in gleicher Verfassung wie all die Jahre zuvor. Altes Hotel, welches aber immer gepflegt wurde.
Alte Möbel, ältere Sanitäreinrichtung. Jedoch sauber und groß. Für mich völlig ok.
Essen in Ordnung. Leider in den Spezialitätenrestaurants nicht so gut, wenn die Essenszeiten zu spät waren. Dann war das Bufet kalt und die Speisen alt.
Wie oben beschrieben !
Tolle Strandlage !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
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