- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel mit einem "Rundumverwöhnprogramm"! Urlaub zum Genießen und Wohlfühlen. Rezeption und Guestservice war immer behilflich. Liegen ausreichend vorhanden. Das Essen ausgezeichnet, abwechslungsreich und besonders Fischliebhaber kommen auf ihre Kosten. Themenrestaurants Japanisch und Mediteran waren für uns herausragend. Service generell sehr freundlich und entspannt. Die Zimmer großzügig und mit Balkon od. Terrasse. Laufend werden einzelne Bungalows generalsaniert. Herrliche Gartenanlage. Für Kinder besondere Highlights. Zimmerreinigung perfekt, genügend Handtücher. Aufdeckservice müssste nicht sein. Toller Strand, leider zeitweise Seegras, welches jedoch immer so gut wie möglich entfernt wird. Alles perfekt, nur die Animation ist schrill, laut und eher unangenehm. Und im Pool tummeln sich Menschen in Kleidung und mit Essen - müsste untersagt werden. Sehr empfehlenswert ist es, Ausflüge über Iberoservice im Hotel direkt am Hauptweg zum Strand bei Yannick Vandenholen zu buchen. Gute Beratung und individuelle Betreuung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen bedanken für den Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit nehmen für Ihre Iberostar Bavaro Suites bewertet. Erfahrung nach Ihrem Aufenthalt im Ihre Meinung ist uns wichtig für die Verbesserung der Qualität und die wir anbieten. Es ist immer enorm motivierend, wenn wir die Rückmeldungen unserer Gäste, die mit unseren Verbesserungen beitragen wird, zu empfangen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und teilt es mit unserem Management und animation managers die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen werden. Wir freuen uns auf Sie Hosting bald zurück, um Sie einen anderen hervorragenden Aufenthalt. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager